🧸Kapitel 4🧸

125 20 1
                                    


Jeongguks pov.

„Komm rein", meinte Hoseok, nachdem er die Tür geöffnet hatte, weshalb ich leicht nickte und an ihm vorbei lief. Hinter mir schloss er die Tür wieder, ehe er mich ins Wohnzimmer führte, wo auch seine Mitbewohner saßen. Selbst Jimins Freund.

„Du weißt, dass ich ihm meine Faust ins Gesicht rammen werde?", sah ich meinen großen Bruder fragend an, woraufhin er nickte und sich hinsetzte, dann richtete ich meinen Blick zum genannten, der sich, nach meinen Worten, etwas überrascht aufgerichtet hatte.

„Du willst was tun?".

„Dir eine reinhauen", erwiderte ich und ließ meine Faust frontal auf sein Gesicht zu sausen. Es knackte leicht, doch das war mir momentan relativ egal.

Er hatte es verdient und gebrochen würde seine Nase schon nicht sein.

„Halte dich aus fremden Angelegenheiten raus, Arschloch", zischte ich ihm noch zu, bevor ich meine Hand zurück zog und mich ihm gegenüber, neben meinem Bruder und seinem Freund setzte, „so, jetzt können wir das Ganze klären".

„dann fang an zu erzählen", erwiderte mein Hyung und beachtete Jimins Freund nicht weiter, seine ganze Aufmerksamkeit lag auf mir. Nur Jimin schien wirklich besorgt um den jungen Mann zu sein und kümmerte sich daher um dessen blutende Nase.

„Ich habe nie aufgehört meinen Körper zu verkaufen, als wir von Yoongi aufgenommen wurden und bei ihm gelebt haben", sprach ich und starrte irgendeinen Punkt an der Wand an, „am Anfang wollte ich aufhören, das stimmt, allerdings habe ich gemerkt, dass das nicht so einfach ist. Ich wurde auf den Straßen aufgesucht und bekam dann zu spüren, was passieren würde, wenn ich wirklich aufhöre. Ich hatte also keine Wahl und musste das aushalten, bis ich stark genug war, um mich zu wehren. Als ich ausgezogen bin, war es dann soweit. Ich konnte alles regeln und mit dem scheiß aufhören, zu dem ich gezwungen wurde".

Ich stoppte und sah zur Seite, in Hobis Augen, die verdächtig glänzten.

„Ich habe das vor dir verheimlicht, um dich nicht so aufgelöst sehen zu müssen.. ich weiß doch, dass du dir selbst die Schuld an allem gibst. Aber das musst du nicht, denn das ist nicht deine Schuld", ich nahm seine Hände in meine und drückte sie sanft, „ich bin selbst schuld. Ich war naiv und dumm.. aber ich habe daraus gelernt".

„Weil du es jetzt freiwillig tust?".

„zum Teil", nickte ich und musste schmunzeln, „aber auch weil ich mich durchsetzen kann. Weißt du, jeder meiner Kunden muss einen Vertrag unterzeichnen. Zudem nehme ich alles was wir tun immer mit auf, um sicherzugehen. Es steht im Vertrag, doch selten liest sich jemand das kleingedruckte durch und viele landen deshalb vor Gericht, wenn sie übergriffig werden. Ich habe schon sehr viel Geld damit verdient".

„Und wo landet das ganze Geld?".

„Miete, Nahrung, Kleidung, Wasser, Strom, Gas und Steuern", zählte ich auf und lehnte mich zurück, „das, was übrig bleibt kommt auf einem Sparkonto. Für Notfälle.. und so". „hast du denn keine Nebenausgaben?", wollte nun der Freund von Jimin wissen und schien sich wieder gesammelt zu haben.

Dennoch hielt er ein Tuch über der Nase.

„Nicht wirklich", schüttelte ich meinen Kopf, „wieso auch? Ich habe andere Beschäftigungen, als mich vor einem Fernseher zu setzen, mir irgendwelche Stöpsel in die Ohren zu stecken oder an einem Gerät irgendwelche Spiele zu spielen". „Und was tust du so in deiner Freizeit?", wollte nun Jimin wissen und sah Ehrlich interessiert aus.

Irgendwie ganz süß..

„Spazieren gehen", antwortete ich ihm und sah mit roten Wangen zur Seite, „oder.. im Tierheim aushelfen.. Hunde streicheln.. mit Katzen kuscheln".

„so ein Fluffball", schüttelte mein Bruder seinen Kopf, weshalb ich schmollte und mich an Yoongi Hyung kuschelte, der daraufhin seine Arme ebenfalls um mich legte und sanft durch mein Haar strich.

{~🧸~}

let us safe you | VminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt