Der nächste Morgen brach an und Eraser wollte nach einer weiteren schlaflosen Nacht seinen Klassenraum betreten und eigentlich nur noch in seinem Schlafsack verschwinden, aber dann, als er die Klassentür öffnete, fiel von oben ein großer Eimer mit Wasser auf ihn herab!
Erzürnt schmiss er den Eimer in die nächst beste Ecke und stampfte nach vorne zum Pult. Zumindest war er nun wach.
Seine Schüler konnten den Blick nicht von ihm wenden, während er pitschnass vorne stand und unterrichtete, ohne auch nur daran zu denken sich trockene Sachen anzuziehen.
"Hr. Aizawa! Wollen Sie sich nicht umziehen? Sie könnten sich erkälten!", meinte Tenya, woraufhin Aizawa sich zur Klasse umdrehte und antwortete: "Ein Profi sollte in jeder Situation einen klaren Kopf bewahren. Selbst wenn er bei der Arbeit nass wird. Es könnte genauso gut sein, dass ihr irgendwann bei einer Flutkatastrophe helfen müsst und dann habt ihr auch keine Zeit eure Kleidung zu wechsel-" Eraser hielt inne, da ihm eine brillante Idee gekommen war.
Da er nicht wusste wer für den Eimer mit Wasser verantwortlich war, würde er eine Kollektivstrafe verhängen und es wie Training aussehen lassen!
"Da dieses Szenario eines Tages vielleicht Wirklichkeit werden könnte, ist es sicher keine schlechte Idee euch darauf vorzubereiten. Heute müsst ihr alles in nasser Kleidung machen! Los! Auf zu den Duschen!", befahl Eraser und schon bald saßen die Schüler wieder auf ihren Stühlen. Klitschnass... Am schlimmsten waren aber die Socken! Andere machten sich eher Sorgen um ihre Unterlagen.
Die einzigen beiden denen das nichts ausmachte, waren Tsuyu und Shoto. Shoto allerdings nur weil er seinen Körper soweit erhitzen konnte, dass er schnell wieder trocken war. Und da dies ja die Umstände einer Flutkatastrophe darstellen sollte, hatte Eraserhead absolut nichts dagegen, dass Shoto seine Macke nutzte um sich zu trocknen.
Die größten Nachteile hatten Katsuki und Denki. Da Katsuki seinen Schweiß benötigte um Explosionen zu zünden, waren diese heute nicht mehr so stark, weil sein Schweiß sich mit Wasser vermischt hatte. Und Denki durfte seine Macke gar nicht verwenden, da der Boden ebenfalls ziemlich nass geworden war und er somit das Leben aller anwesenden aushauchen könnte. Gerade er sollte an so einer Mission wohl nicht beteiligt sein...
Hinzu zu dem ganzen kam auch noch, dass Eraser seine Klasse nach jeder Stunde aufforderte erneut vollbekleidet in die Duschen zu steigen und das Wasser war nicht einmal warm...
Zum Trocknen hatten sie also keinerlei Chance, außer eben Shoto.
Außerdem hatten Eraserhead, sowie die anderen Lehrkräfte den ganzen Tag über etwas zu lachen. Man sieht ja nicht alle Tage eine ganze Klasse herumlaufen, als hätte es draußen Hunde und Katzen geregnet. Und das alles nur, weil Mezos Streich die falsche Person getroffen hatte...
Viel Schlimmer als das lernen in nasser Schuluniform war aber das Trainieren in nassen Heldenkostümen! Und Denki durfte gar nicht mit trainieren. Stattdessen sah er Hanta von der Seite zu.
Auch dieser Tag nahm aber irgendwann ein Ende und endlich konnten sie sich abtrocknen. Viele hatten den ganzen Tag über gefroren und waren nun froh endlich in ihre warmen, gemütlichen Betten zu können.
Darum saß Shoto auch irgendwann alleine im Gemeinschaftsraum und spielte ein wenig an seinem Handy.
Irgendwann kam jemand runter, weil er sich ein Glas mit Wasser holen wollte. Shoto schenkte der Person keine Beachtung, aber als sie nieste, sagte er trotzdem: "Gesundheit." "Danke", antwortete Izuku und erst dann sah Shoto von seinem Handy auf. "Izuku, hast du dich erkältet?", sorgte er sich um den kleineren. "Nein! Noch zumindest nicht...", antwortete Izuku ehrlich und wollte mit seinem Wasser schon wieder hoch, als Shoto plötzlich meinte: "Komm mal her." Mit fragendem Blick stellte Izuku sein Glas ab und setzte sich neben Shoto auf das Sofa. "Was ist denn los?", fragte der grünhaarige, aber Shoto antwortete nicht, rückte an Izuku heran und legte einen Arm um ihn. "W-w-was wird d-da-", wollte Izuku fragen, doch dann bemerkte er die Wärme, die von Shoto ausging. Erstaunt blickte er zu Shoto hoch, aber als ihre Blicke sich trafen, wusste Izuku nicht mehr was er sagen sollte. Diese Wärme war wirklich angenehm und er entschied noch näher an Shoto heranzurücken. Das alles war so behaglich und kuschelig, dass es nicht lange dauerte bis Izuku einschlief und sich unbewusst noch enger an Shoto kuschelte. Dieser wollte den kleineren wirklich nicht wecken, also verbrachten die beiden die Nacht dort.
Am nächsten Morgen wurden die beiden von Geflüster und Getuschel langsam wach. Als Izuku realisierte, dass er halb auf Shoto drauf lag, schreckte er hoch und war mit einem Mal hellwach. Erst dann fielen ihm seine ganzen Klassenkameraden auf, die um die zwei herum saßen und sie belustigt ansahen. "Es ist nicht wonach es aussieht!", rief Izuku leicht panisch, wobei auch Shoto endlich ganz wach wurde.
"Die kichern nicht, weil ihr zusammen im Wohnzimmer geschlafen habt, sondern wegen euren Gesichtern", klärte Kyoka die zwei auf. Verwirrt schaute Izuku in die Runde, bis Ochako ihm ihr Handy mit geöffneter Kamera rechte. "Whaaa! Wer war das?!", fragte er erschrocken, als er sah, dass man ihm einen falschen Schnauzer und kleine funkelnde Sterne auf die Wange gemalt hatte. Izuku reichte das Handy an Shoto weiter. "Oh", sagt er, als ihm der aufgemalte Vollbart auffiel.
"Avril Avril", sagte Yuga und hielt dabei einen schwarzen Edding hoch. Aber niemand verstand was er da gesagt hatte. "Das ist französisch für April April! Zumindest so viel solltet ihr doch wohl verstehen", meinte er, klang dabei ein wenig beleidigt und ging ohne ein weiteres Wort hoch in sein Zimmer.
"Bro, das kriegt ihr so schnell wohl nicht ab, das ist Permanent-Maker", meinte Eijiro mitfühlend, musste sich gleichzeitig aber auch das Lachen verkneifen.
DU LIEST GERADE
MHA Aprilscherze an der U.A. (Mit Ships) (Beendet!!)
FanfictionHeyyyyyyy! Hier ein Special zum ersten April! Es enthält die My Hero Academia Ships KiriBaku, TodoDeku und EraserMic. Nebenships werden MiriTama und ein bisschen DabiHawks sein und vielleicht ein bisschen SeroKami Es gibt tägliche Updates, weil ich...