Kapitel 16

141 8 19
                                    

Erwin konnte nicht glauben, was gerade geschah.
Sanft küsste er den kleineren auf diese weichen, wundervollen Lippen und schloss die Augen. Der Hauptgefreite erwiderte den Kuss ebenso sanft und drückte sich vorsichtig etwas mehr gegen die Tür. Erwins Daumen streichelte behutsam Levis Wange. Er spürte, wie sehr sein Herz klopfte... Wie sehr Levi sein Herz zum stolpern brachte. Ihm war unbeschreiblich warm. Das Gefühl von Levis Lippen auf seinen war berauschend. Er bekam gar nicht genug. Er wollte mehr von diesen Lippen... Mehr von diesem Mann, den er immer noch an der Tür gefangen hielt. Er nahm seine Hand von der Tür und legte seine Hände an Levis Hüften. Sanft packte er zu und zog den schwarzhaarigen enger an sich. Levi keuchte auf. Seine Hände landeten auf der Brust des Kommandanten. Für einen kurzen Moment löste Erwin seine Lippen von denen des kleineren, nur um ihn dann erneut zu küssen. "M-mmm" Levi gab einen überraschten Laut von sich, der Erwin ordentlich einheizte. Der blonde küsste ihn nun leidenschaftlich und hielt ihn dabei sanft an der Hüfte gepackt. Liebevoll strich er ihm dann mit einer Hand durch sein dunkles Haar und vertiefte den Kuss. Er wollte Levi spüren... Ihn schmecken... So lange hatte er auf diesen Moment gewartet. Sein Atem beschleunigte sich etwas. Kurz unterbrach er den Kuss. "... Levi..." wisperte er atemlos, ehe er ihre Lippen wieder vereinte. Er drückte Levi sanft gegen die Tür.

Der Hauptgefreite war total benebelt. Er wusste gar nicht wie ihm geschah. Alles ging so schnell. Widerstandslos ließ er sich gegen die Tür drücken. Erwins Lippen raubten ihm den Verstand. Wie sanft sie sich an seine schmiegten... Er erwiderte benommen jeden einzelnen Kuss des Kommandanten. In seinem Bauch kribbelte es, als hätte jemand einen ganzen Schwarm Schmetterlinge frei gelassen. Erwins Berührungen hinterließen brennende Spuren, als der Kommandant seine Hände über den Körper des kleineren wandern ließ. Levis ganzer Körper glühte. Er ertrug es kaum. Wieder und wieder trafen ihre Lippen hitzig aufeinander. Sie küssten sich... Scheiße, sie küssten sich wirklich...!! 
Levi verkrampfte leicht. Doch sein Herz klopfte. Er war total verloren. Verloren in diesem Gefühl von Erwins Lippen auf seinen.
Es war berauschend. Wie von selbst glitten Levis Hände über Erwins Brust. Das Gefühl war absolut benebelnd und raubte Levi seinen klaren Verstand. Wie konnte jemand, den er eigentlich einmal hatte umbringen wollen, solche Gefühle in ihm wecken? Levi erschauderte bei jeder Berührung des blonden. Sein Körper brannte.
Erwin hielt kurz inne. Er atmete schwer. "... Mmm, verdammt Levi..." wisperte er. Levi sah keuchend zu ihm hoch. "... E.... Erwin...." flüsterte er überfordert. Erwin sah ihn ebenso keuchend an. "Du... Hast keine Ahnung, wie lange ich das schon tun will..." wisperte er.

W-was?

Der blonde beugte sich wieder zu ihm herunter und küsste ihn liebevoll. Levi erwiderte benommen den fordernden Kuss. Ein unbeschreibliches Gefühl von Wärme breitete sich in ihm aus. Alles kribbelte. Sein ganzer Körper stand unter strom. "M-mmm!" Der Hauptgefreite stöhnte überrascht auf als Erwin bestimmend seine Handgelenke ergriff und sie gegen die Tür drückte. Hitze fuhr durch Levis Körper in seinen Schritt.

W-was zum-.... Mmmm...

Die Gefühle, die dieser Mann in ihm wach kitzelte, waren beängstigend. Noch nie war Levi durch die Berührungen einer Person so wehrlos geworden. Was... War nur falsch mit ihm? Doch Erwins Lippen ließen ihm keine Zeit zum nach grübeln. "Mmmmm" ein tiefes stöhnen entwich dem Kommandanten und ließ Levi erschaudern. Die Hände des blonden lösten sich von seinen Handgelenken und glitten über seine Kurven. Er zitterte leicht. So viele Gefühle drückten auf ihn nieder... Ihm war so warm, er glühte... Dieses Fieber-

...Nein...

Wieder vereinte der blonde ihre Lippen. Levi spürte die Zunge des älteren an seiner Unterlippe. Die Hand des blonden glitt wieder hoch zu seinem Kinn und griff sanft zu. Er bat behutsam um Einlass... Und Levi gewährte ihn.

Catnip [AoT: Eruri Fanfic] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt