Kapitel 19

109 8 13
                                    

Auch die nächsten paar Tage hatten keine guten Neuigkeiten von den Patrouillen eingebracht. Erwin war fort, wie vom Erdboden verschluckt und niemand, wirklich niemand hatte auch nur eine Spur von ihm gesehen. Langsam aber sicher verlor das Regiment die Motivation, wieder und wieder auszurücken, um den 13. Kommandanten des Aufklärungstrupps zu suchen.

"In den Liegestütz!" fuhr der Hauptgefreite die jüngeren Soldaten kalt an, die seinem Befehl sofort nachkamen. Hanji hatte ihm aufgetragen, ihr Training heute zu übernehmen. In der drückenden Mittagshitze war das nicht die angenehmste Beschäftigung, aber es war besser, als einfach herum zu sitzen, und auf Neuigkeiten der Mittagspatrouille zu warten, die Levi eh schon kannte.

"Wir haben ihn nicht gefunden"

Levi schnaubte. Er hatte die Arme auf dem Rücken verschränkt und schritt emotionslos durch die Reihen der trainierenden. Sein kühler Blick glitt über die Soldaten, die eifrig Liegestütze machten und wieder und wieder versuchten, den stärksten Soldaten der Menschheit zu beeindrucken. "Tch" schnaubte Levi spöttisch, als er das bemerkte. Er hatte wirklich anderes im Kopf, als sich von irgendwem beeindrucken zu lassen. Sein Blick wurde düster.

Erwin...

Zwei Wochen... Zwei Wochen war der Kommandant nun schon spurlos verschwunden. Alle hier hielten ihn bereits für tot. Nur Hanji war es zu verdanken, dass immernoch Trupps ausrückten, um nach ihm zu suchen.

Und wenn ich nur eine Leiche finden sollte... Ich muss ihn finden!, dachte Levi frustriert.

So dankbar Levi ihr auch war, Es machte ihn rasend, dass Hanji ihm untersagt hatte, selbst an weiteren Patrouillen teilzunehmen. Sie war der überzeugung, er wäre emotional zu sehr belastet und er hätte sich nicht im Griff, wenn jemand über Erwin herzog. Levi hatte lange mit ihr darüber gestritten. Er würde gern selbst da raus gehen, um Erwin zu suchen... Und um geradezubiegen, was er verbockt hatte... Doch nun saß er hier fest und konnte nur abwarten. Er biss die Zähne zusammen. "Aufstehen. In den Zweikampf!" rief er kalt. Er nahm gar nicht richtig wahr, wie die Soldaten seinem Befehl folgten. Die Sorge um Erwin fraß ihn auf. Wenn er selbst doch nur nicht so ein Idiot gewesen wäre...!! Wenn er Erwin nicht beschimpft hätte... Ihn nicht weggestoßen hätte... Verdammt wie gerne würde er diese Momente in Erwins Büro zurück holen und alles anders machen. Seine Lippen kribbelten bei der Erinnerung an die Küsse, die er mit Erwin geteilt hatte. Alles, was er je wollte, war an diesem Tag dort oben in Erwins Büro geschehen. Doch er war zu feige gewesen, um zu akzeptieren, dass jemand so weit in sein Herz vorgedrungen war... Zu feige, um sich einzugestehen, dass er selbst den Kommandanten-

"Hauptgefreiter...?" Eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Levi wandte sich ausdruckslos zu der Person um, die ihn angesprochen hatte. Von seinem inneren Chaos war nichts zu merken. "Was ist?" fragte er kühl. Die junge Soldatin vor ihm blickte zu ihm auf und salutierte ergeben. "Bitte entschuldigen Sie, Sir, a-aber der Trainingstrupp heute besteht aus einer ungeraden Zahl, und ich..." Die junge Frau starrte nervös zu Boden. Levi musterte sie prüfend. Er kannte sie. Sie war eine der Soldatinnen gewesen, die er für das Team in betracht gezogen hatte, das Erwin ihn für die Expedition hatte zusammenstellen lassen. Kurz wurde ihm übel, als er sich daran erinnerte, dass sein letztes Team von genau dieser Expedition nicht mehr zurückgekehrt war...
Er ließ den Blick über die Trainingseinheit gleiten und stellte fest, dass sich tatsächlich alle zu Paaren zusammengefunden hatten... Bis auf die jhnge Frau vor ihm. Er blickte sie wieder an.
"... Petra Ral, nicht wahr?" fragte er trocken. Angesprochene blickte ihn wieder an und machte sich gleich etwas gerader. "J-jawohl, Sir!"
Levi schnaubte. Diese Ergebenheit ihm gegenüber war fremdartig und lächerlich. "Ich nehme an, dass du mich um Hilfestellung bittest... Sehe ich das richtig...?" fragte Levi unbeeindruckt und blickte sie kühl an. Petra wurde kurz etwas kleiner. "Nun... Also... Ich..."
"Greif an" unterbrach Levi sie kalt. Auch ihm würde etwas Ablenkung von seinen wirren Gedanken sicher gut tun. Er legte seine Uniformjacke ab und nahm daraufhin Haltung an. Um sie herum gingen bereits einige Soldaten besiegt zu Boden. Petra stand wie festgefroren da und starrte ihn an. Sie musterte seine Statur und wirkte total aus dem Konzept. Levi blickte ihr entgegen. Seine Augen blitzten.
"In dieser Zeit hätte ich dich bereits 3 mal umbringen können~" bemerkte er trocken. Petra schreckte auf und wurde rot. "T-tut mir leid, Sir!" stammelte sie. Sie trat näher und nahm etwas Abstand zu den anderen Kämpfern. Dann streifte auch sie ihre Jacke ab und warf sie behutsam in einiger entfernung zu Boden. Levi starrte sie an. Sofort blitzten Bilder vor seinem inneren Auge auf. Er schluckte.

Catnip [AoT: Eruri Fanfic] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt