Zuhause angekommen saßen unsere Eltern angespannt am Esstisch und es sah so aus, als ob sie schon die ganze Zeit auf uns warteten ..." Ah ,da seid ihr ja endlich ... "
Kam es etwas angespannt von Ushijima's Mutter." Was gibt's ? "
Fragte Ushijima ,während wir uns gemeinsam die Schuhe auszogen." Kommt doch erst einmal rein. "
Machte Dad eine Handbewegung.Wir gingen gespannt zu den beiden hin und setzten uns neben unseren Eltern teilen hin.
" gut , also wir haben uns nach langer Diskussion überlegt ... "
Die Mutter von Wakatoshi stoppte und sah erst mich und ,dann ihren Sohn an.
" Das wir mal ,wie eine richtige Familie in die Türkei fliegen ... "
Ich sah erschrocken zu meinem Dad.
" Urlaub ... ? "
Kam es nun auch geschockt von Wakatoshi, der genau vor mir saß." In der Türkei ... ? "
Beendete ich seinen nicht ausgesprochenen Satz." Korrekt. Wir wollen das erste mal ,zusammen wie eine richtige Familie in den Urlaub fliegen. "
Sprach nun mein Dad.
" Natürlich in den Osterferien ,die in weniger als nh Woche schon anstehen. "
Gab die Mutter noch dazu.
Okay also ...
Osterferien weniger als nh Woche.
Türkei Urlaub mit Wakatoshi ... ,der ein Bild mit dieser Tussi in Ihrem scheiß, ver- ...Ich hasse ihn.
Er hasst ...
... mich natürlich nicht !
Wie kann man mich ,denn bitte auch hassen ?!
Mich ?!
Tsk." Okay geht klar. Kann ich jetzt in mein Zimmer ? "
Gab Ushijima, wie immer demotivierend von sich und machte eine passende Handbewegung dazu." Ja ihr seid nun frei ... kommt aber in etwa 20 Minuten wieder runter ,es gibt's gleich essen. "
" jup ,tschau. "
Sprach ich zu den beiden, während ich aufstand und langsam hinter Wakatoshi hoch lief.Stille ----
Man hörte nur die verschiedenen sounds ,die aus seinem Handy kamen.
Aha ,der ist safe wieder auf tiktok ,wie jedes Mal.
《 20 Minuten später 》
" Y/N !!! WAKATOSHI !!! ESSEN !!! "
schrie die Mutter wiedereinmal hoch zu uns ,obwohl sie gesagt hatte ,wir sollen nach 20 Minuten selber runter kommen.Gerade als ich die Tür öffnen wollte, hörte ich auch die Tür von neben an auf gehen.
Okay das wird jetzt unangenehm ...
" * Hust * "
Mmhh ... noch komischer Husten geht nicht y/n oder ?
...
So endete auch der Abend und somit auch der Tag.
Jeder Tag war gleich ...
Ushijima und ich gingen manchmal zusammen zur Schule, was wir eigentlich ungern tuhn ,aber was wir wegen mir machen mussten ,da wir ja nun eine Beziehung wegen mir vorspielen müssen.
Aber manchmal ging er früher als ich los oder ich stand mal ganz früh auf ,was ganz selten der Fall war ...
Trotzdessen gingen viele Gerüchte rum. Wegen mir und meinem ach so tollen Vorfall letztens.
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima X Reader
Любовные романыY/n war gerade auf dem Weg joggen und was dort alles auf sie zukommt ,wäre sie lieber zuhause geblieben.