Ich höre ein schnarchen.
Meins ...? Nein. Seins. SEINS?!Reflexartig von der einen auf die andere Sekunde ,erhebt sich mein Körper automatisch und ich bin hell wach. Neben mir Wakatoshi. Ja Wakatoshi. Ich weiß nicht wie ,aber aufeinmal schläft er hier,in meinem Zimmer!
Warte ... ist das überhaupt meins..?
Ich schaue um mich ,mit einem Vogel Nest auf dem Kopf verwirrt durch den Raum.
Es ist nicht meins. Ushijimas ist es?!Nach einer Ewigkeit steht Ushijima auch auf und ich bemerke ihn erst wenige Minuten später, weswegen ich nur mit einem großen Oberteil, was sich später rausstelte es war Ushijimas und nur einer Unterwäsche darunter ,überfordert durch das Zimmer laufe. Ich suche nach meinen Sachen.
" Was machst du da ..? " Ich zucke auf und schaue langsam nachhinten.
" I-ich ,ich suche nach meinen Sachen! Verdammt n-noch mal schau nicht auf meinen Hintern! "
stotter ich errötet ,da ich in der selben Sekunde, wo er auferwacht ist ,ich mich runter bückte ,um unten an seinem Schrank zuschauen ,wo meine Sachen waren. Verdammt." Wo soll ich anders hin gucken ,wenn dein Gesicht nicht mal da ist ? " Gibt er zurück. Wobei er sich noch gerettet hat.
" Und außerdem ... warst du gestern die jenige ,die in meinem bett plötzlich rum lag und ICH der jenige war ,der dich umgezogen hat. " Mir bleibt der Atem stehen. Er hat was?! Mich umgezogen?!
" Wie bitte ..? "
Jetzt schaue ich runter zu meinem Körper und mir wird klar. Ich könnte mich ja unmöglich gestern selber umgezogen habe, weil ich sofort eingeschlafen bin und das nicht mal in meinem Zimmer. Ich taste meinen Körper." Chill, ich hab dich schon mal nackt gesehn. Genau gesagt drei mal jetzt. "
Ich schaue ihn fassungslos an. Was?!
Ich stelle mich wieder gerade hin und gehe aus dem Zimmer raus. Weil heute der erste Schultag ist ,nach zwei Wochen Pause. Toll, wir kommen auch noch zu spät.Ich renne ins Bad, mache mich fertig und ziehe mich auch direkt um. Ich habe eine Jogger und ein weißes top an,darüber einen dunkel blauen Pullover. Ja ,morgens ist es immer kälter.
Ich schaue auf die Uhr.7:10 Uhr. Ich schreie auf.
" WIR KOMMEN ZU SPÄÄÄÄT !! " Und renne runter. Ich überspringe vielleicht drei bis vier Stufen und ziehe die Tür auf.
Jedoch knalle ich gegen etwas hartes.
" Auch mal da? Und warum schreist du ,voll peinlich ,jeder hats gehört. "
Ich halte mich an seinem Rucksack fest,da ich hinter ihm stehe und strecke mich nach vorne zu seinem Gesicht.
" Sag mir ... du hast deine Zähne nicht einmal geputzt... " Ich warte auf eine Antwort, während ich meine augen zusammen kneife.
" Kaugummi. " Er schaut errötet weg und will los laufen. Ich muss kichern.
" Tsk ,lach nicht so dumm. Konzentrier dich heute lieber. "
Wir laufen zur Schule.
" Konzentrieren ..? " Frage ich ihn verwirrt.
" Ja ,du weißt doch ... die Sache mit- "
Ich bleibe stehen ,lasse ihn nicht einmal aussprechen und mir fällt direkt ein ,was er meint. Ich hatte es vergessen.
" Ahhg ,stimmt! Verdammt, wie sollen wir das nur anstellen ...? " Frage ich ihn kopfschüttelnd.
" Du wirst es anstellen ,nicht ich. Du warst so dumm ,nicht ich. " Er schaut mich nicht einmal an und sagt das so kalt. Wow.
" Aber- " Will ich anfangen zu reden ,doch er unterbricht mich.
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima X Reader
RomantizmY/n war gerade auf dem Weg joggen und was dort alles auf sie zukommt ,wäre sie lieber zuhause geblieben.