Das war einer zuviel.

446 20 0
                                    

" Ach , sie mal an! Wen haben wir ,denn hier ?
Frau N/n und Herr Ushijima na habt ihr euch noch vor der Schule verabredet und euch noch einen Kaffee auf dem Weg hier her gekauft oder wie war das jetzt ? "

Ach ,dass war der 'lustigste' Lehrer von allen hier und provozieren konnte er auch gut

" Enschuldigen Sie Herrn L/n ,aber uns ist- ... Mir - ... Ich musste noch schnell mit dem Coach etwas besprechen wegen unserem Spiel was bald ansteht. "

Log Ushijima schlecht.
Und ,wenn ich schlecht meine ,meine ich es auch so ,denn der typ kann mal so garnicht lügen ,man hat es einfach schon an dieses kurze Überlegen ob man ' Wir ' oder doch lieber ' Ich ' nehmen soll

Ich sag doch ,Mutter Söhnchen, dass nicht mal lügen kann.
Pff-

" Aha und was ist mit dir Y/n ,hast du wiedereinmal einer alten dame über die Straße geholfen oder was war nun der Grund ? "

Der alte wusste meine ganzen lügen und ausreden schon fast auswendig, so oft wie ich immer zuspät kam ...
Was soll ich jetzt sagen ?

Ich schloss meine Augen und ließ ein lautes genervtes seufzen raus ...

Ich kann ja jetzt schlecht sagen-

" Ja also ,ich wohne bei Ushijima zuhause und es war das erste mal ,dass ich einen anderen Weg gelaufen bin und das auch noch zusammen mit dem idioten und
ach nicht zu vergessen ,wir sind auch zu spät ,weil Wakatoshi einfach zu dumm war einen Wecker richtig zu stellen und hat ihn anstatt auf Montag um 6:00 Uhr eher auf Dienstag 6:00 Uhr gestellt und ja genug ? "

Sollte ich das so sa-

" Die wohnen zusammen ? "

" Wakatoshi-kun mit der ? "

" Hast du das auch gehört ? "

" ja ,sie mit ihm ? "

" unter einem dach ? "

W-woher wissen die - die das ?

Ich öffnete meine Augen und sah nach vorne ...
Viele große helle Augen waren auf mich und Wakatoshi gerichtet ,selbst der Lehrer der bis eben noch so dumm grinste ,sah nun unerwartet zu uns beiden ,in der Hoffnung alles sei ein dummer Scherz, doch dem war ganz und garnicht so.

Aber wie dumm bin ich bitte ?
Ich hatte mir seid gestern rein geprägt, nichts dummes zu sagen ...
... Immer wenn ich mir etwas vornehme es nicht zu tuhen ,passiert genau das.

Warum ?
Bitte warum bin ich manchmal - immer so dumm ?!
Ach ..
Zum kotzen !

Aber eigentlich-

" J-ja genug hinsetzen! "
Rief der Lehrer und wir setzten uns auf unsere Plätze und die Blicke mit uns.
.
.
.

Ich sah auf meine Uhr ...

Tick ..
5
Tick ..
4
Tick ..
3
Tick ..
2
Tick ..
1

Und da klingelte die Glocke und der Lehrer sagte diesmal nichts und dies hieß ,wir dürfen einräumen und abhauen ...
... nachhause.

Ich war einer der ersten,die schon fertig war,jedoch als ich meinen Rucksack um meine Schulter schwingen wollte, stand plötzlich Ushijima reflexartig auf und packte mich fest und rücksichtslos am Arm und zog mich mit sich mit.

Okay ?
Geht's auch sanfter ?

Jeder sah uns an ,aber Wakatoshi dem war es anscheinend egal und er sah sauer und genervt nach vorne, seine Augenbrauen waren zusammen gedrückt und sahen runter ...

Nun redeten so gut wie alle über uns und man kann die Gerüchte jetzt schon riechen ...

Es ist aber gut so.

Wakatoshi Ushijima X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt