Komische Ankunft

336 16 0
                                    


" Wir haben noch vier Stunden Zeit?! Verdammt warum sind wir dann schon hier?! " Schimpfe ich vor mich hin.

Während wir hier, alle mit Koffer und gepäck aus dem Taxi aussteigen.

" Früher ist besser als später. "
Redet Dad mir gut ein.

" Wie viel Stunden haben wirs' also noch zu warten ... " Leise redet Ushijima dahin.

Ich schaue auf mein Handy, während ich Musik aus meinen Kopfhörern höre.

" Genau gesagt 3 stunden und 20minuten. "
Er schaut geschockt.

" Ja - genau das hab' ich mir auch gedacht. "
Ich schaue auf mein Handy.

...

" ~ noch 2 Stunden ~ " Ziehe ich lustlos mein Satz dahin, während ich mich auf meinem sitz hin quäle.

Wir sitzen hier alle an den warte Plätzen ,bis unser flug aufgerufen wird.

Neben mir sitzt U/m ,vor U/m sitzt mein dad und vor mir ,klar Ushijima, wer auch sonst.

Meine Beine einer über dem anderen und meine Hände überkreuz an meine brust gequetscht. Ich wackle ungeduldig mit dem Bein auf und ab.

" Hab Geduld. " Er stopt mein, auf und ab wackeln mit dem Bein von ihm ,indem er sein Bein dahin hält. Was tuht er ...?

Aufeinmal denke ich an das Bild ,was ich von ihm im Wasser gemacht hatte. Hat er das jetzt eigentlich gepostet?

Mmhh ,wir haben eh noch zeit.

Ich öffne Instagram. Das erste was mir ins Auge fällt ,ist der Post.

* Toshi_22 hat dich in einem seiner posts markiert *

Ich drücke drauf. Lese mir die Kommentare durch. Wo ich davor aber ihm gefolgt habe.

< Kapiten macht sich einen Urlaub in der Türkei oder was uhhh??? >
Von * Tendou.Satori_ghost *

Klar ,von wem auch sonst. Darunter sieht man noch einen.

< Tolles Bild Wakatoshi-kun ♡ >
* Fangurl_waka *

Ich muss kotzen. Doch lese weiter.

< Omg Wakatoshi ,hot >
* Lisabella.Uswa *

Warum haben alle fangirls immer den Namen von Wakatoshi in deren Instagram Namen drinne ?!

Plötzlich, als ich weiter runter scrolle, entdecke ich was ...

< Wakatoshi-kun hat eine Freundin..? >
* Goshiki_Kapiten.21 *

Was?!
Man kann die Markierung ja sehen ... fuck! Obwohl-

Ich like das Bild. Und plötzlich, als ich den like Button gedrückt habe ,öffnete Ushijima sein Handy. Bestimmt hat er gerade eine Benachrichtigung bekommen.
Scheiße.

Fuck!
Wie komisch ist das bitte.
Ich kneife mir hinter dem Handy meine augen zu, während ich das handy vor mein gesicht halte.

Plötzlich vibriert mein Handy.

Nachricht von ******77

Warte ... was? Ach- ich hab ihm ja meine nummer gegeben. Ich tippe auf die Nachricht.

•Chat•

< Hast du den Kommentar unter dem Bild gesehn? > U

< Ja ,warum ? > Y

< Was soll ich drauf schreiben ? > U

< Wie ? Granichts. > Y
< kannst du den zeigen wenn wir wieder in der Schule sind > Y

Wakatoshi Ushijima X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt