"Mach mal so nh bild ... für Instagram. "Ich stocke. Ich denke mir fehlt der Atem.
Ich schaue ihn nochmals an. Ist er krank? Fieber?
" Hallo ... " Er wirscht mit seiner Hand vor meinem gesicht herum.
" Auf was? " Ich frage zur Sicherheit nochmal nach ,ob ich das jetzt wirklich richtig verstanden habe.
" Auf Instagram. " Er hat wieder seine übliche mine drauf.
" Achdu. Gib schon her. " Er reicht mir sein Handy.
" Wie soll ich das handy- "
" Ja passt ,genau so ,jetzt drück drauf. "
Ich stocke.
Ich halte die Luft an." Kann ich's sehen...? " Ushujima kommt.
Ich stehe hier immernoch ,mit dem Handy in der Hand geschockt da.
(Bild von pinterest)
(Ohne den Hintergrund)" Du hast ja nur meine brust fotografiert! Was kannst du eigentlich. Noch eins. "
Ich lache unangenehm ,weil ich gerade so rot werde ,ich könnte eine rote Farbe sein.
" Ok- okay " Ich zoome heraus.
Plötzlich taucht Ushijima mit seinem Kopf ins Wasser,da wir immernoch im Wasser stehen und genau als er heraus kommt drücke ich automatisch auf die Taste. Oh-" Huu ... ist es kalt. Und ...? Wie ist es jetzt geworden? "
Diesmal-
Ich kann nicht reden.(Bild von pinterest)
(Im wasser)" Jaa ... viel besser y/n ...viel besser. Posten wir es. " Posten? Das Bild?
Reflexartig halte ich ihm das handy weg. Warum auch immer ,möchte ich nicht ,dass dieses Bild gepostet wird. Warum?
" EY! Y/n! Wohin? " Ich renne aus dem Wasser. Ich muss das Bild löschen.
So schnell ich auch aus dem Wasser bin und gerade das Handy wieder öffnen wollte ,spüre ich etwas an meinem Rücken.
Ushijima steht mit seiner brust an meinem Rücken hinter mir angelehnt und streckt seine Hände zu seinem Handy aus ,was ich gerade in der Hand halte.
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima X Reader
Любовные романыY/n war gerade auf dem Weg joggen und was dort alles auf sie zukommt ,wäre sie lieber zuhause geblieben.