! Extra kapitel !

503 20 4
                                    

8 Jahre später ...

" Fr. N/n " Ruft mir einer meiner Arbeiter entgegen.

" Mmh " Ich antworte ,während ich immernoch vor dem PC sitze und nicht hoch zu ihr schaue.

" Können Sie sich ,noch bevor wir Schluss machen ,die Sachen hier anschauen. Es ist ein Artikel, für eine neue Herstellung der Marketing agentur. "

Ich schaue hoch ,nehme ihr den Zettel aus der Hand und schaue drüber.

Ja, lange ist es her ,ich arbeite in meinem Traum Büro. Sitze hier und warte bis es Feier Abend ist. Noch 10minuten.

" Das ist gut. Das können wir vorstellen. Gute Arbeit. " Ich drücke ihr den Zettel in die Hand und stehe auf.

" Gute Arbeit leute! Ihr könnt alle Schluss machen für heute. " Sie stehen alle auf und bedanken sich. Auch ich gehe. Aber nicht nachhause.

Ich steige in mein Auto ,auf dem Weg ins Stadion. Währenddessen bin ich am Telefonieren mit meinem Dad. Er fragt neugierig ,wie es denn so laufen würde ,in London.

" Ja ganz gut ,ich bin ja jetzt auch Managerin in dem Marketing Büro. Ich bin zufrieden so wie es läuft letzter Zeit. "

" Ah ,das ist gut. " Ich höre Geräusche.

" Dad? Wie geht's U/m? Kommt ihr klar? "

Er hustet. Ich denke er ist gerade aufgeflogen.

" Ja also ... Ach, weißt du was. Es geht uns super. U/m liegt neben mir ,draußen schneit es ,wir schauen fern. Könnte nicht besser laufen. "

Ich höre gelächter. Und jetzt muss ich auch grinsen.

" Das freut mich. Ich dachte schon ,dass irgendwas vorgefallen wäre ,aber anscheinend hat es nicht nur uns ,sondern auch euch gut getan ,dass wir nun so leben."

" Ja ,finden wir auch so. Ich hoffe doch ,dass ihr kommenden Sommer mal uns besuchen kommt! "

" Ja ja ,irgendwann mal ,gerade läufts zu gut dad. Und ich bin auch gleich beim Station. Ich ruf später an. "

" Okay ,passt auf euch auf. " Er legt auf.

Ich steige aus dem Auto. Ich habe einen Blazer an ,darunter ein polo sweater mit einem Schal um mein Hals, da es auch hier in London schneit und draußen fast schon -1 Grad sind.

Gerade will ich rein gehen und da stehen schon die ganzen Spieler, der Mannschaft. Sie stehen alle draußen, ich bin genau im perfekten Moment da.

Ich gehe mit schnellen Schritten auf die Mannschaft zu. Sie alle stehen dort,mit Handschuhen ,Mützen und Schalen.

Die ganzen dämpfe aus ihren mündern kommen raus ,da sie sich alle unterhalten. Das Wetter ist wirklich kalt hier.

Ich schaue in die Menge hinein.
Ich sehe ihn.
Er redet gerade mit einem seiner Kollegen. Ich näher mich ihnen. Und als er mich sieht ,muss ich lächeln. Auch er lächelt.

Ich bin es schon gewohnt. Früher, hätte ich einen komischen Ausdruck gemacht ,hätte er so gelächelt.

Aber jetzt ... jetzt ist es schon üblich.

Er kommt auch auf mich zu. Ich stehe auf Zehnspitzen und halte mich an seinen Schultern fest ,um ihn küssen zu können. Er hält sich an meiner Taille fest und drückt mich etwas hoch ,zu ihm.

Sie alle schauen uns an und fangen an zu Schubeln.

" Yo ,Wakatoshi bei dir läufts ja. Seit wann ,seid ihr beiden zusammen huh..? "
Fragt der eine ,auch der mit dem Wakatoshi sich eben unterhalten hat.

Wakatoshi Ushijima X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt