Schlafen...
Schlafen...
Ich kann nicht schlafen.Warum tat er so ,als ob nichts passiert wäre ,so wirklich nichts.
Warum ?Aber ...
... er meinte ja auch sowas wie ,es sei dann nur eine einmalige sache und wir sollten es vergessen oder sowas ,aber ich will nicht.
Ich will einfach nicht vergessen was gestern geschah ...
Ich könnte mich hassen dafür ...
... dafür ,dass ich immer auf Gefühlslos und stark tuhe,aber dann im Hintergrund immer die bin ,die Gefühle für den hat und total schwach bin.
Warum.
Warum zum fick bin ich so ?
Verdammter misst!Der soll abwarten ...
So einfach lass ich mich von meinen Gefühlen nicht runter machen.Warts nur ab WAKATOSHI USHIJIMA !
Mit den letzten Gedanken an den Bastard schlief ich auch fest und ruhig ein ...
Wobei ich das nicht als 'ruhig' nennen kann ,da ich in einer Nacht gefühlt 3 mal aufgestanden bin, nur um ,dann in mein Kissen zuschreien ,weil ich mich wegen dem idioten und wegen meinen dummen Gedanken und Gefühlen so geärgert hatte ...
" verflucht seist du ... "
Sprach ich müde vor mich hin ,während ich an die Decke sah und einschlief.~ 7: Uhr in der Früh ~
* briiii *
* briii *
* brii *
" mmhhh "
Müde versuchte ich mit der linken Hand an meinen Nachttisch dran zu kommen ,um den Wecker aus zu machen" Warum klingelt der beschissene Wecker denn jetzt eigentlich ?! "
Verwirrt sah ich auf mein Handy und auf den Tag und Datum" ES IST MONTAG SCHEIßEEEE !!! "
So zog ich die Decke an die Seite und zog mir schnell meine schlappen an ,um dann ins Badezimmer zu rennen ,denn es war der späteste Wecker der klingelte ,ich hab die anderen 5 Wecker garnicht gehört ,so tief ich auch am schlafen war.
Fuck
Fuck
FuckFluchte ich innerlich und machte ein verärgertes Gesicht, wobei man es als
' boah hab ich jetzt so garkeine Lust auf schule ' gesicht bezeichnen kannMeine Haare jucken ...
Duschen gehen kann ich aber sowas von vergessen ...Ich wollte gerade die Tür klinke des Badezimmers runter drücken ,da wurde der mir aber schneller runtergedrückt und raus kam ...
... ein 1.90 typ mit grün Oliven Haaren wo man rechts und links die Strähnen raus hängen sah ,er war gähnend vor mir und analysierte mich von Kopf bis Fuß, nur um dann seine Augenbrauen zusammen zu ziehen und komisch auf mich herab zu schauen.
Wooooaaahhh ....
Er sieht verdammt noch mal heiß aus ...
So würde ich ihn noch mal fick-" dings du bist in Unterwäsche nh "
Unterbrach er mein starren und schaute auf meine brüste ...Huh ?
Sofort schoss mir die röte ins Gesicht und ich rannte ins Badezimmer um nur dann ,ein halb nacktes Mädchen vor dem Spiegel sehen zu können ...
Ich schaute auf meinen schwarzen BH ,wo der Träger runter rutschte ,dann viel mir noch mein schwarzer Tanga auf ...
... und so bin ich gerade vor ihm gewesen ?!
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima X Reader
RomansY/n war gerade auf dem Weg joggen und was dort alles auf sie zukommt ,wäre sie lieber zuhause geblieben.