Das Bild.

411 16 5
                                    


Wir warten alle geduldig auf den Taxi Fahrer ,der ganze 20 Minuten verspätung hat.

Jeder an seinem Handy.

Ich spiele mal wieder Subway Surfer und kriege es nicht anständig hin auf den Zügen zu bleiben.

Und da kam auch schon der Taxi Fahrer und entschuldigte sich um die 50 Male dafür ,dass er zuspät kam ,wegen dies und dem

Naja.

Wir stiegen alle ein und die Fahrt bis zum Flughafen dauerte nicht lange ,um die 20 bis 25 Minuten, da der Flughafen von uns nicht weit entfernt war.

Als wir nun ankamen holten wir unsere Koffer aus dem Kofferraum und gingen so zum Eingang des Airlines.

Ich hörte gerade ' daddy issues ' und summte bisschen mit.

Bis ...

" Hör auf diese scheiße zu singen ,wie kann man überhaupt so nh drecks hören ? "
Kam es seufzend und mega genervt von hinten.

... es war Wakatoshi.

" Schnauze. "
Gab ich grinsend von mir ,was er aber nicht sehen konnte

Ja ,ich grinste ,da es das erste mal heute war ,dass er anständig mit mir redete ...

" Y/n Wakatoshi hier hin. "
Komandierte uns Vater zu sich und U/m.

" Essen wir jetzt hier auch noch?! "
Gab Ushijima genervt von sich ,was ich erwiderte.

" 5€ ein stilles Wasser ... Wie viel wohl Wasser mit Sprudel kostet ... "
Gab ich still von mir, während ich mir die Speise Tafel an sah

" lasst uns lieber nach McDonald's ... "
Gab nun U/m von sich ,während sie ebenso auf die Tafel sah und geschockt da stand ,als sie die unverschämten teuren Preisen sah

《 Bei Mc 》

" Euer Ernst ?! ... Ein scheiß 4er checken Nugget kostet 3,99 € ?! Das ist so- "

Ich wurde wiedereinmal unterbrochen doch dies mal ...

" Rück jetzt an die Seite. "
Plötzlich hörte ich Wakatoshi schüchtern neben mir auftauchen.

... er bezahlte mir meine Nuggets.

Okay ...
W-wie soll ich mich jetzt bedanken ?!
Was soll ich jetzt sagen ?

Warum ...
Ich mein danke.
Aber ... jetzt fühl ich mich schlecht ...

" du- ich- "

" ja ja geh schon ,deine Bestellung wird gleich aufgerufen. "

Gab er schüchtern von sich ,während er beschämt und errötet an den Automaten sah ,wo er gerade zitternd seine Bestellung drauf tippte.

《 Wakatoshi POV 》

Warum kann sie nicht wie jeder andere auch sich normal bedanken und einfach gehen.

Naja obwohl-

Dieses schüchterne Verhalten von ihr ist mir auch neu ...

... süß.

Sie sah sich die Tafel, an der man bestellen konnte an und danach zu mir ,danach wieder zu Tafel und ,dann wieder zu mir ,so ging es weiter bis sie nun endlich verstand ,dass ich für sie bezahlte.

Was sollte ich tuhn ?
Klar ,ich hasse-
Ich hasse sie jetzt nicht so also-
Ugh ...

Sie ist komisch,fertig.

Uff ... irgendwie machte sie mich eben ganz schön nervös ...

Wie auch immer.

Dass so ein blödes Mädchen, mich Wakatoshi mal so nervös machen könnte ...

Wakatoshi Ushijima X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt