" Uhm ... d-du kannst mich jetzt los lassen. "
Spreche ich zu ihm auf ,während er mich immernoch an der Schulter festhält." A-ah *husten* " Er lässt reflexartig seine Hand fallen.
Jetzt ist es noch unangenehmer.
Wir nähern uns dem Haus zu. Und hören schon geschreien aus dem Haus kommen.
" Was ist da los? " Er schaut angespannt.
" Ich weiß nicht ,lass uns klingeln- "
Er packt mich an meinen Handgelenk." Warte. " Wir lauschen von draußen aus und hören lauter geschreie.
U/m- " WIE OFT WILLST DU DAS THEMA NOCH HERVOR BRINGEN HUH?!! SAG SCHON! "
Dad- " SO OFT BIST DU ES KAPIERST ! "
U/m- " ~~~~~ "
" Was passiert da?! " Wir öffnen die Türe und sehen ,was wir lieber nicht sehen sollten.
U/m die gerade kurz davor war eine Vase auf den Boden zu schmeißen. Die ein Geschenk von dad war. Und dad ,der da rum steht ,mit Koffer und gepäck in der Hand. Wenn ich richtig sehe ,sind meine Sachen auch dabei.
Was geschieht nur ..?
Ushijima und ich schauen hin und her und versuchen zu verstehen was abgeht.
" Y/n, nimm dein Koffer, Taxi wartet schon. Ich wünsch dir viel Geduld, Wakatoshi. "
Mein dad meint es also ernst. Er nahm sich seine Sachen und ich meine. Ohne auch nachhinten geschaut zu haben ,gehen wir auf das Taxi zu. Ich schaue nochmal nachhinten. Ich sehe Wakatoshi.
So schnell kann also eine Trennung gehen ...
《 Hotel 》
" Ein Zimmer für zwei. "
" Danke. "
Ich schaue um mich herum. Dann zu dad. Er scheint enttäuscht zu sein.
Im Zimmer angekommen frage ich ihn ,was da zwischen den beiden vorgefallen ist. Er will erst nicht antworten, doch er kommt zum reden.
" Sie hatte einfach andere Pläne und ich auch. Und außerdem, reiche und arme Familien können nicht am Ende gut ausgehen. "
" Da wo du recht hast ... aber wie wirds mit der Schule...? "
Frage ich ihn und ganz tief in mir ,wünsche ich mir gerade ,dass er sagt ,ich müsse die schule nicht wechseln." Du ... du kannst für nh zeitlang noch in die Schule, bis ich eine Wohnung gefunden habe. " Ich lächel entspannt. Aber es vergeht mir ,als ich an die Gefühle meines Vaters denken muss. Er tut mir schon leid.
《 Nächster Tag, in der Schule 》
Müssen wir immernoch so tuhen ,als seien wir ein paar. Oder ist es schon vorbei?
Die Fragen gingen mir ,bis ich in der Schule ankam nicht ausdem Kopf. Denn sobald ich auch in der Schule ankam ...
" Y/N STIMMT ES DASS DU MIT WAKATOSHI USHIJIMA IN EINEM HAUS LEBST ?! "
" ICH DACHTE IHR SEID EIN PAAR? "
" SEID IHR GESCHWISTER ? "
" WIE LANGE SCHON?! "
Eine ganze Menge von Leuten umkreisten mich und viele der Mädchen stellten mir die unangenehmsten Fragen. Ich ignorierte alle und ging in die Klasse. Dort wurde ich auch von der oder die andere wieder schief angeschaut.
Ich spüre ein Blick. Ushijima schaut mich an. Er sitzt auch neben mir. Schon komisch. Jetzt, da wo wir keine stiefgeschwisster mehr sind ...
... Plötzlich bekomme ich einen Zettel von ihm zu mir geschoben.
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima X Reader
RomanceY/n war gerade auf dem Weg joggen und was dort alles auf sie zukommt ,wäre sie lieber zuhause geblieben.