Wir sind gerade im obersten stockwerk angekommen und sehen jetzt schon diese prächtige Aussicht." WOW "
Strahlt es sich von mir heraus und ich sehe diesen großen Pool und die vielen Rutschen von oben ,wo ich noch eben drauf war." 218 ... 219... 220 !! "
Rief Ushijima erleichtert und machte die Tür mit einer Karte auf.Als er nun rein ging blieb er stehen und rührte sich nicht vom Fleck ...
Ich ging als nächste hinein und blieb auch direkt stehen und konnte mich nicht bewegen ...
" ES GIBTS NUR EIN DOPPELBETT ?! "
Schrien wir beide auf ,da es wirklich nur ein Bett im Zimmer gab und das war ein Doppelbett ,wo unsere Betten waren ,dass wussten wir nicht.
" Oh, da hat sich die Frau wohl vertan. "
Gab U/m stumm von sich.Mein Vater ,er lachte ,als ob es schon geplant war oder so.
U/m sah nun auch etwas erschrocken aber auch lächelnd auf.
" Was soll das hier werden Dad ? "
" Ja ,ich dachte wir würden alle in einem Zimmer übernachten ? "
Gab auch Wakatoshi Beschwerdend von sich.Beide sahen sich an ,danach uns und fingen nun an zu lachen.
Mein dad musste wie immer erst einmal übertreiben mit dem Lachen.
" puhh ... hört mal her ,y/n und Wakatoshi ,ihr wisst doch U/m und ich ... naja es ist unser erster Urlaub zusammen und da dachten wir uns- "
Wir ließen den alten nicht lange reden ,da wir wussten worauf er hinaus wollte ...
Igitt." Jap ,danke ,dass war einbisschen zu viel Information für heute. "
" eklig. "
Gab Wakatoshi noch von sich ,als wir die beiden im Zimmer nun alleine ließen und die Tür hinter uns zu knallten....
" das ist doch nicht deren ernst oder ?! "
Beschwerte ich mich ,während ich mein Koffer in der einen Hand hinter mich her schiebte und die Kappe von ihm immernoch auf meinem Kopf trug.
" Ich meine ... "
Ich machte kurz Pause um Luft zuholen ,ich musste das erst einmal alles realisieren.
" DIE WERDEN DA EINFACH GLEICH SEX HABEN "
Spuckte ich es nun aus.Etwas zu laut vielleicht ...
Ushijima zuckte am ganzen Körper, da er sich auch bestimmt gerade vorstellte wie das alles passiert ...
Igitt.
...
" Ja, Zimmer für zwei. "
Erklärte mir die Frau ,hinterm Tresen.Ich wollte es aber nicht einsehen ,dass ich mit Ushijima in einem Zimmer, ALLEINE ...
GANZ ALLEINE ,schlafen werde weswegen ich versuchte ihr zu erklären ,dass sie uns noch ein Zweites Zimmer besorgen soll ,was sie aber nicht versteht !Klar ,wir sind ja auch in der Türkei.
Und english können die hier auch nicht.
Naja ,besser als ich.
Aber das ist ja nicht schwer." Och ,dann geben Sie uns halt einfach dieses scheiß Zimmer für zwei. "
Gebe ich geschlagen von mir und sie drückt uns eine erneute Karte in die Hand.Toll.
Doppelbett für mich und ihm.
Sehr toll.Ich seufzte den ganzen Weg voll und wollte es nicht wahrhaben ...
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima X Reader
RomanceY/n war gerade auf dem Weg joggen und was dort alles auf sie zukommt ,wäre sie lieber zuhause geblieben.