" Wir schlafen einfach miteinander, dann wird die Lage auch nicht mehr so angespannt und wir können es von dem ersten Mal verbessern. "Was zum-
Vom ersten Mal verbessern ?!
Was will er damit sagen ?
Ich dachte wir schlafen nebeneinander, dass dachte ich meint er mit 'zusammen schlafen ' anscheinend meint er ,dass wir einfach nochmal sex haben sollen ...... Hilfe ,noch einmal den Schmerz aushalten kann ich wirklich nicht.
" Je- jetzt...? "
Ich spüre die Röte in meinem gesicht.Plötzlich ist er mir sehr nahe.
" Du bist ganz schön rot ... y/n. "
Er streicht mit seinem Daumen meine Wange ab und flüstert meinen Namen dahin.Oh scheiße.
" Was ? ... Wir sind doch jetzt in einer 'Probe Beziehung' oder nicht .. ? "
Fragt er mich ,während er im Schneidersitz vor mir ist und seine Hand an meiner Wange, die er mit dem Daumen auf und ab reibt.
Ich halte es nicht mehr aus und mir wird so warm ,obwohl ich kurze Sachen an habe ,dass ich provokant mein Oberteil ausziehe ,wo drunter ich nur ein BH anhabe.
Er lässt sein Finger von meiner Wange ab und lähnt sich wieder mit seinen Händen, rechts und links ab.
Er grinst. Er grinst ?!
Ich wollte ihn Ärgern, aber er grinst mich an ,während er auf mich herab sieht.
Er analysiert meinen ganzen oberen Bereich und nun bin ich nicht mehr so selbstsicher wie davor und ziehe mich zurück ...... er merkt diese und macht ein schmollendes Gesicht ,wobei er auch kurz auf lachen muss.
" L-lach nicht. "
Gebe ich nervös von mir.
Warum bin ich so nervös ..?!" Ich lache nicht, du bist süß. "
Somit zieht er mich an meinen Hüften,näher an sich und streicht meine Haare glatt." Willst du es so schnell in dir haben ...? "
Sagt er lächelnd.Sein Lächeln ist hübsch ,aber WAS ?!
Ich stocke." Was ..? Jetzt doch nicht ... "
Er Ärgert mich.
Er provoziert mich.
Okay...Ich stelle meine Hände rechts und links auf seinen Oberschenkeln ab und schaue hoch zu ihm auf.
In seine oliv grünen Augen ,die mich gierig anschauen.
" Ich will es. "
Ich schaue ihn ein letztes Mal kalt grinsend an und schließe meine Augen für einen Kuss.Wilder Kuss." Haa "
" Mhh "
Der Raum wird gefühlt mit der Wärme und den küssen von uns.
Er gleitet aufeinmal mit seiner kalten Hand unter mein BH und öffnet diesen.
So kalt.
Ohne auch gemerkt zuhaben hatte er meinen BH in seiner Hand und ich fragte mich nur ,wie schnell er ihn bitte geöffnet hatte ..?
Wir ließen los von dem jeweils anderen und sahen uns stumm in die Augen.
Unsere Augen redeten. Wir stummten.
Diesmal ist es anders ,diesmal ist der Sex mit Liebe gefühlt, beim letzten Mal war es eher ein schnelles und ' hoffentlich würde es bald enden ' Sex.
" Du wolltest es. "
Gibt er knapp von sich,wobei er nicht mehr Lächeln oder grinsen tuht. Er ist wieder er.
Wakatoshi." Mmh. "
Jetzt werde auch ich etwas angespannt ,wieso auch immer.Diese Gedanken wollen mir nicht mehr ausdem Kopf. Wird er es bereuen?
Er sagte ja ,es ist dafür da zu üben.
Meint er es ernst ,oder doch nur ein Spiel ..?
Ich fühle mich unsicher.
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima X Reader
RomanceY/n war gerade auf dem Weg joggen und was dort alles auf sie zukommt ,wäre sie lieber zuhause geblieben.