Hallo meine lieben Fruchtzwerge! Alles gut?
Gut, dann is hier das nächste Kapitel :)
_____
Lukes POV
Ich hab ein Date mit Addy. Ich, Luke Hemmings, hab tatsächlich ein Date mit Addy und das, nachdem ich Jahre lang vergeblichst versucht hab ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und trotzdem keinen Erfolg hatte.
Ich hatte das Gefühl, dass wir uns nach usererer letzten 'Nachhilfestunde' noch näher gekommen sind, was mich einfach nur so glücklich machte, dass ich schon gar nicht mehr schlafen konnte.
Immerhin hielt sie heute in der Schule immer mal wieder meine Hand oder verschränkte leicht unsere Finger ineinander, wenn niemand hinsah oder wir alleine waren.
Das war auch nur der einzige Haken, weshalb ich nicht hundert prozentig glücklich war. Niemand sollte etwas davon wissen und irgendwie fühlte ich mich dadurch schlecht. Ich hätte es natürlich sofort Calum, Jess und vor allem Michael gesagt aber Addy bat mich darum es zunächst für uns zu behalten.
Sie sagte, sie wolle erst mal sehen wie es während dem Date läuft bevor wir irgendjemandem davon erzählen. Sie versprach mir, dass ich nichts damit zu tun hatte und, dass sie es nur geheimhalten wollte, weil sie nicht wollte, dass irgendwelche Gerüchte unter unseren Freunden entstehen und, dass es dann komisch wird, wenn hinterher doch nichts daraus wird.
Mein erster Gedanke war, dass sie nicht mal damit rechnete, dass es überhaupt zu einem zweiten Date kommen würde und, dass ich ihr nicht genug oder zu peinlich bin. Diese Gedanken vertrieb ich aber schnell wieder aus meinem Kopf. Sie versprach mir, dass es das nicht ist und wenn sie das sagt, vertraue ich ihr.
Außerdem kann ich ihr so peinlich auch nicht sein, da sie mich sogar einmal kurz auf den Mund küsste nachdem die Glocke zur nächsten Unterrichtsstunde ertönte und wir gerade aus dem Matheunterricht gehen wollten. Es waren zwar nur noch ein paar Streber im Raum und die schrieben nur noch die Hausaufgaben ab, weshalb sie uns nicht beachteten, aber es ist passiert und das ist alles was zählt.
Ich saß gerade allein an einem der Tische in der Cafeteria, weil ich dabei war unser Date zu planen und ich wollte nicht gestört werden oder riskieren, dass jemand über meine Schulter guckt und sieht, dass ich auf meinem Collegeblock ein Brainstorming über Dates mache.
Ja, ich hab es aufgeschrieben. Was soll ich machen? Dann bin ich eben lahm aber dieses Date muss perfekt werden und deswegen plante ich alles mögliche ein, um es perfekt zu machen. Leider kann man hier nirgendswo auch nur für eine Minute seine Ruhe haben, weswegen ich auch gerade als ich gut voran kam, gestört wurde.
"Luke! Was für ein Zufall, dass ich dich hier sehe. Du hast gar nicht angerufen, du musst wohl beschäftigt gewesen sein." Ich sah hoch zu Nicole und fälschte ein leichtes Lächeln, um nicht unhöflich zu sein. Im Stillen hoffte ich, dass sie gleich wieder verschwinden würde aber gerade ich musste sie eigentlich besser kennen. Ohne Einladung setzte sie sich einfach mir gegenüber und stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab.
"Äh, ja... Ich hatte viel zu tun. Tut mir Leid." Log ich. Ihr Hals wurde immer länger während sie versuchte zu lesen, was auf meinem Block stand. Ich nahm ihn schnell vom Tisch und drückte ihn an meine Brust. Nicole runzelte die Stirn und sah mich überrascht an.
"Was? Darf ich nicht lesen, was du da schreibst?" Fragte sie langsam. Ich glaube sie versuchte zu flirten? Sicher bin ich aber nicht, denn ich bin nicht gut in so was aber ich achtete auch nicht wirklich darauf.
"Sind nur Hausaufgaben." Sagte ich schnell. Sie grinste breit und stützte wieder ihren Kopf auf ihren Händen ab während sie mich genau beobachtete.
DU LIEST GERADE
Giving Chances // Luke Hemmings
FanfictionNur eine Chance, das ist alles was ich möchte. Mehr brauche ich nicht.