Auf dem Weg

72 4 0
                                    

Während die Frau in seinem Rucksack die Bücher packte saß Tom  brav auf seinem Stuhl und schreibt sich Notizen ins Handy für heute Abend " Wenn ich baden gehe kannst du dann die Wäsche waschen, essen machen und die Bücher in meinen Zimmer bringen ". Er hoffte so kann er ihn davon abhalten zu spannen.
"Ich Bade mich aber selber du macht sauber und so."  sagt er in einen Art Befehlston und hofft das er so nicht spannern konnte."

"Hast du das verstanden Marc ich mache es alleine ohne Hilfe!"Marc
" Ja..da Bin ich Mal gespannt wie du ins Bad steigst ohne Hilfe...aber gut .nun.. wollen wir noch irgendwo gehen oder Hast du was anderes zu erledigen?" Fragte ihn und hängte die Tasche mit den Büchern hinter dem Rollstuhl an den Griffen und verabschiede sich von der älteren Dame..
"Ja ich bekomme es alleine hin bin kein Kleiner junge mehr . Und nein ich muss nicht nochmal wo hin also können wir Heim gehen" rollt langsam Richtung Ausgang guckt ihn dabei nicht an.
Der große murmelte etwas und sah ihn manchmal an...Er ist wirklich mit Hass erfüllt..dachte er und musste seufzen.Marc lief neben ihm .Schweigend.Tom würde er nicht mit ihm reden wollen.Am Auto angekommen öffnete die Türen und den Kofferraum um die Bücher ablagern." willst du wieder vorne sitzen Beifahrer oder Fahrer?" Fragte er ihn und sah zu ihm herab. Der Junge schaute ihn genervt an und sprach hochnäsig.
"Beifahrer ?? Hast du da dann nicht das falsche Auto genommen wie soll ich mit den Beinen Gas geben oder Bremsen können hm erkläre mir das?"mit den Worten versucht er auf den Beifahrer sitzt zu kommen.
" Ist ja gut Prinzessin..ich wollte dich bisschen aufziehen...so wie damals.. ehrlich gesagt..." Geht auf die Seite des Beifahreres und half dir mit beim Transportieren von deinem Stuhl zum Sitz.Man merkte er war stark gebaut und hatte kein Problem damit dich zu Tragen..Langsam setze ihn dort hin mit purer Sanftzeit und beendete seinem vorherigen Satz.."Ehrlich gesagt .. vermisse ich furchtbar dein Lächeln...dein Lächeln war immer besonders ..so strahlend" sagte dies und sah ihn kurz an bevor er sein Kopf zurück zog und die Tür schloss...Er packte den Rollstuhl zum Kofferraum wo mehr Platz war. Er  ging zurück zu anderen Seite stieg ein , schnallte sich ein und startete schweigend das Motor.

Er ist meine Bestimmung.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt