Ich verstehe immer noch nicht warum er. Soll das etwa eine scheiß Gutmachung sein? Tut es ihm doch leid? Nach 2 Jahren null Kontakt zueinander. Was soll das ganze?! Kann er sich nicht einen anderen behinderten Menschen aussuchen?! Das stinkt echt bis zum Himmel. Irgendwas ist hier faul.. Und zwar deutlich genug. Seufzend fuhr ich mit meinem Rolli auf mein Bett zu als plötzlich sanft an der Tür klopfte. Ich sah über meine Schulter und rief laut " Herein" hoffentlich ist er das nicht dachte ich und erwartete bis derjenige herein kam. Doch leider wie das Pech mich folgte, war er das. Seufzend drehte ich mich zu ihm um und sah ihn emotionslos an. " Was willst du denn noch hier?" fragte ich ihn doch er antwortete nicht sofort. Leise schloss er hinter sich die Zimmertür und setzte sich gleich auf den Bettrand. " Ich bin hier, um dich zu betreuen evtl dir zu helfen wieder Gehen zu können. Schließlich naja.. "wurde Marc leiser und setzte das Gesagte fort..." Schließlich ist das meins verdienst das du jetzt im Rollstuhl sitzt. Das kann ich mir nicht verzeihen.. Es tut mir leid Tom..Und es tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe.. Weißt du als ich erfahren habe das du im Rollstuhl bist, wollte ich mich entschuldigen und dir helfen. Doch ich wusste am Anfang nicht wie und sich bloß zu entschuldigen wird dich nicht heile machen. Also suchte ich eine Ausbildung die Betreuer ausbildet. Und ich fand es und schaffte es. Es war mein Ziel dir ganze Zeit zu helfen. Ich bin nämlich für das lebenslang schuldig. Also bitte Tom Lass dir helfen.. ". Ich sah ihn ganze Zeit an und lauschte seinen Worten zu. Ja.. Ja.. Es ergab langsam einen Sinn warum er sich nicht gemeldet hatte. Und das er mir helfen wollte.. Er tat mir leid.. Doch das es passiert ist, ist zu spät. Und das weiß er..Ich überlegte lang. Seine Aussagen waren verlockend. Vorallem mit dem wieder Gehen.. Hmm... " Komm morgen wieder.. Ich muss mir erstmal durch den Kopf gehen lassen okay? Und jetzt bitte geh.." sagte ich ernst. Marc nickte nur stand auf und verließ das Zimmer als er sich kurz umgedreht hatte und sein Blick tief herunter zu mir blickte.
DU LIEST GERADE
Er ist meine Bestimmung..
RomansaDer 18 Jährige Tom sitzt seit dem Unfall seines bestes Freundes im Rollstuhl. Seit dem erschwert sein täglicher Stuhlbegleiter das Leben. Da seine Eltern zufälligerweise reich sind, beauftragen sie einen privaten Betreuer für seinen Sohn. Als er kam...