Im Bad

90 3 0
                                    

Tom
Ja mache ich"sagte er sich ins Bad rollt und Dann mit Hilfe seiner Arme lässt er sich
langsam ins Wasser fallen  "hmmmmm schön.." und machte die Augen zu um die Wärme zu spüren.Sein Körper war trotzdem gut gebaut trotz der Beeinträchtigung.Schließlich spielte er Rollstuhl -Basketball.Er fiel in sein Traum rein und genoss den schönen Moment.

Marc musste sich beherrschen.Seine Vorstellung Tom Jetzt nackt zu sehen war unwiderstehlich.Er wollte ihn sehen.Er wollte ihn berühren. Doch er dürfte nicht. Marc ging zu seinem Zimmer in der Zwischenzeit...Er wollte gerade seinen Zimmer betreten. Als plötzlich er von Tom gerufen wurde.Marc schaute zu dem Gang entlang wo die Stimme her kam .Tief einatment kehrte er zurück und klopfte an die Tür des Badezimmers.

"Kommst du ich kann meinen Rücken nicht waschen ich kann es selber nicht machen".rief er erneut. Der Betreuer betrat das Bad und stand sehr angespannt.Er war groß und schlank passte perfekt durch den Türrahmen.Marc betrachte ihn.Nasse Haare, Tropfen über den Körper.die Nässe fließt über den Oberkörper..Er atmete tief ein und aus ." Wo Hast du den Gel?"fragte ihn und nahm den Hocker mit der neben der Badewanne stand.
Der kleine blickte ihn prüfend an und drückte den Shampoo mit misstrauischen Blick in seine große Hand.
"Hier aber wehe du fast was Anders an als die Haare und Rücken.."Marc
Er nahm die Flasche entgegen, sagte zu seinem Wunsch nichts außer "Dreh dich und genieße es ."...und wartete bis der Tom dies machte.Er wartete nicht und befolgte dies sofort.  Tom Drehte sich  macht dan die Augen zu um zu warten bis er anfängt ihn zu waschen.Marc
Bevor er anfing zu massieren betrachtete seine Körperstatur,seine Spannungen in dem Nacken und Schulter.. Verdammt gut gebaut... Vorsichtig legte er seine große Hände die mit den Gel schon befüllt waren und massiere rein. Das konnte schon immer sehr gut.Der kleine Möchtegern
summte leise vor sich hin als er ihn massierte und genießt es. Doch dies wollte er nicht zum Vorschein bringen da er meinte so zeigte seine Schwäche.Marc
Er drückte so wie Tom es machte.Damals machte er dies Immer wenn Tom es wollte oder ihm nicht gut ging. Das erinnerte ihn an damals wo alles noch gut war.Seine Techniken waren hervorragend. Im Kreis und gegen Uhrzeigersinn. Dann leicht kratzend was angenehm war. Dann wanderte wieder nach oben zu den Nacken.Oh ja sein Nacken war zum Kostenversuchung. So schön stark angespannt...dort drückte er leicht und dann wieder locker.Dies wiederholte er mehrmals bis er mit dem Kopf anfängt.Der kleine bekommte eine leichte Gänsehaut über den Körper als er ihn leicht kratze  dabei erinnerte er sich an die alten Zeiten die er oft Vermisste wo er und Marc noch um die Wette gerannt sind in Gedanken versunken Strich er über seine Beine.

Er ist meine Bestimmung.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt