Kommen wir etwa näher?

67 2 0
                                    

Tom lachte weiter und versuchte seine Arme zu befreien "Wenn ich gesund wäre wärst du jetzt am Lachen mein kleiner." Sagte dies und sah dann erschöpft mit einem Seufzer in seinen Augen." Tom Ich habe deinen Eltern versprochen dass ich meine Tat wieder hinkriege..also verspreche ich auch dir . Hier und Jetzt das du Laufen wirst..auch wenn es hart auf Hart kommen sollte..okay? So ich gehe jetzt. Es ist spät.Wenn etwas ist dann Ruf mich.."sagte dies mit einer ernsten Stimme und gab ihm einen Stirn Kuss der ziemlich unerwartet kam. Marc löste sich sich von dir deckte ihn zu und entfernte sich Richtung Tür.
"Huh wofür war der Kuss ?" guckt ihn nach aber bevor er geht, hält er seine Hand fest "Kannst du nicht hier bleiben ?" fragte der kleine Tom wie ein kleines Kind und machte süßen Hunde-Blick dazu. Der große sah über seine breite,nackte Schulter.."Ist da jemand weich geworden? süß.  Ich würde gerne dein Angebot annehmen,doch morgen Muss ich wirklich aufstehen.Und das früh. Außerdem  du brauchst auch einen erholsamen Schlaf. Morgen Hast du deinen Termin?Schon vergessen?" Meinte Damit nur gut ,gab ihm einen erneuten Kuss auf die Stirn und fügte hinzu" Der Kuss bedeutet..das du mir vertrauen kannst...das wir es schaffen werden.." klärte ihn auf und verließ Tom's Zimmer.
Tom
"Hm ok "er drehte sich etwas beleidigt auf die Seite er fand es schon schade daß er nicht geblieben ist.Doch bei  den Gedanken was wäre wenn.. wurde er was rötlicher an den Wangen und machte  die Augen zu."Dan gute Nacht und bis morgen" sagte er leise und seufzte leise vor sich hin und schlief ein.

Er ist meine Bestimmung.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt