War das nur ein Traum?

190 8 0
                                    

Er ging runter von mir und verschwand eine Sekunde später als das Telefon klingelte. Und was mache ich?Ich lag da auf meinen weichen Bett mit schwer atmeten Zügen und starrte die langweilige Decke an. Dabei dachte ich mir: Was gerade passiert ist,war das bloß nur ein Traum..oder..doch die verrückte Welt ? Ich auf jeden Fall war rot und leicht verschwitzt.. aber nicht weil ich Sport gemacht habe,sondern weil ein bestimmter Jemand etwas mit mir anstellte wobei er das lieber hätte lassen sollen. Nun Dank ihm, bin ich außer sich und ich weiß echt nicht was das Alles zu Bedeuten mag.Vielleicht Ist es so besser wenn ich nicht alles Verstehen Muss. Vielleicht Muss es so sein. Nur die Zukunft hat Antworten auf meine jetzige Fragen. Naja zumindest Ist das geklärt .Was daß andere betrifft..... Wenn ich naja so darüber nachdenke und dieses bestimmtes Etwas zwischen meine Hose von weiten im Liegen betrachte, gehe ich davon aus das Ich für diese kurze Minuten Situation,die vorhin sich hier abgespielt habe, hart geworden bin. Und das bei meinem neuen Betreuer der zufällig auch mein bester Freund war oder immer noch ist. Verdammt dachte ich mir....so kann ich nicht den ganzen Tag herum tanzen..in der Hose..Ich muss wohl das Problem prompt lösen bevor Marc wieder nach oben kommt. Schöpfend atmete Ich aus und mit aller Kraft zog ich die Hose die noch offen war ein wenig herunter und holte das raus was jeder Mann  tut wenn er geil ist. Als Ich Gerade anfangen wollte mir zu besorgen ,bemerkte ich das Marc mit einem offenen Mund mich beobachtete.. Und das ziemlich lange...

Er ist meine Bestimmung.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt