Werden wir es bereuen?

46 0 0
                                    


Marc und Tom

Wir halten beide inne. Diese Stille. Diese Spannung bringt steigt und steigt bis sie irgendwann bricht. Bis es überläuft. Wie ein Fass. Unsere Blicke schon. Von links nach rechts. Von Rechts bis zu den trockenen Lippen die nach Feuchtigkeit und Durst schreien. Es war ein Verführung Spiel. Ich musste leicht schmunzeln. „ Du weißt was du willst. Du weißt welche Signale du anwenden musst, damit du mich kriegst,nicht wahr Tom?" stellte Marc fest mit einem Grinsen das er den kleinen erwischt hat und schaute ihn an.. „ Verdammt da muss ich mich mehr anstrengen dir nicht so einfach zu machen" und zog damit seinen Betreuer runter und seine hungrige Lippen greifen gierig seine. Mein Gott waren die saftig und lecker dachten sich die beiden gleichzeitig in dem Moment.  Beide waren erleichtert dass sie sich nicht gegenseitig wegdrücken ,sondern das Gegenteil bewirken. Wärme Tauschen, Gefühle zulassen, Wahrheit zulassen.. miteinander verschmelzen. In Eins. Marc setzte sich auf den Bettrand ,hob Tom so das er auf mit seinen Beinen auf dem Schoß saß , und innig von oben ihn herunter küsst. Leidenschaftlich , tief, vertrauensvoll. Marc griff in die wilden,zerzausten Haaren. Tom versuchte seine Hüfte zu Bewegen. Stap bei Stap wurde die Sache wilder. Immer mehr Bewegungen Und es gelang ihm. Langsam wurden die beide hart. Keine Scham. Sondern Akzeptanz und pure Entfesselung. Tom's Hände zerrissen gefühlt den Hoodie aus dem Leib und sie wandern wie eine Spinne herunter zu der stark angeschwollene Stelle Marc's Körper und griff danach , so als würde ich ihm komplett gehören. „ Es ist bitterlich süß dich so zu sehen Marc.. Wie du trotz meiner Beeinträchtigung mir fällst.." „Beim nächsten Mal....bist du ahhh dran. Das Verspreche ich dir...aber alleine mit dem Problem bin ich nicht.." Plötzlich war Marc's Hand in die Boxershorts vom Tom und  massierte hoch und runter an seinem Glied. Beide legten ihre Köpfe in den Nacken und stöhnten gemeinsam. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Und dieses Szenario. Wir passten uns gegenseitig mit dem Tempo an. Mal schneller mal langsamer.Dieser Druck , diese Lust war nicht mehr zu stoppen. Immer wieder  schauten uns in den  Augen, flehten uns an schneller zu machen, mit viel Druck. Es war schön und fürs Erste unbeschreiblich. „ Ich komm gleich..Marc.." „ Nicht nur du..kleiner...wie du an deinen Fingern gemerkt Hast...laufen die erstem Tropfen aus..ah..lass uns zusammen kommen.." Tom nickte .Auch bei ihm, liefen vor  pure Erregung die ersten Tropfen aus.. Als sich erneut die Blicke trafen, und diesmal tiefe ,innige  Bindung zueinander gefunden habe, gaben sie sich den letzten Kick und kamen in einem verschmolzenen Höhepunkt..Tom fiel nach vorn auf Marc durchtrainierte Brust und atmeten schwer.." Das...das..war..eine wilde Achterbahn...ich fasse es nicht das..wir gerade..uns..aufgeilt haben...und so..viel..." sagte schweratmend .Marc legte die saubere Hand auf seinem Kopf  und streichelte ihn um ihn zu Beruhigen. „ Ja da hast du Recht. Es..war eine..Achterbahnfahrt...auch ich bin sprachlos was..Gerade passiert ist...Ich hoffe nur... das wir keine Probleme kriegen..vor allem ich.." „ Hört sich an , als würdest du diese jetzige Sache bereuen.." „antwortete Tom skeptisch." Naja das Ding ist..in meinem Vertrag steht das man mit seinem Kunden keine intime,sexuelle Bindung aufbauen bzw. führen soll."  „ Lass mich alleine jetzt...Marc..geh bitte.." „ Was?" „Du hast mich gehört..geh bitte. Wir sehen uns morgen.Gute Nacht." sagte Tom mit einer eiskalten Stimme, kroch von sich aus zu Seite,drehte sich beleidigt um. Marc sah das er für heute und nächsten Tagen vergessen kann, Freundlichkeit von ihm zu kriegen. Mit Reden konnte er sich auch abknicken. Traurig stand er auf und verließ sein Zimmer mit letzten Schulterblick auf ihn zuwerfen und somit machte er die Tür hinter leise zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Er ist meine Bestimmung.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt