Das war ein Fehler

127 5 0
                                    

(Marc Sicht)

Was habe ich denn bloß getan?!Ich bin so ein Idiot..Seit wann habe ich das Verlangen nach ihm? Ich bin doch gar nicht schwul!
Es hat sich alles so verändert...er ist so unschuldig in diesem Rollstuhl...und ein süßer.. Kerl.. Scheiße was ist das bloß für ein Gefühl?
Marc ging zu Küche und vorbereitete das Essen.. es war nicht so das es seine Aufgabe war, sondern der wahre Grund ist , er fühlte sich schuldig.. Über sich hatte er keine Kontrolle.Alles war so über den Kopf gestellt.Er musste sich beherrschen.Auch wenn das ihm wahrscheinlich Schwer fallen wird. Marc vorbereitete Toms Lieblingsessen.. Lasagne . Marc war nicht nur ein guter Freund und Betreuer sondern auch ein Koch..Er musste irgendwie Vertrauen wieder gewinnen. Schließlich hat er das deutlich verbockt. Zuerst mit  dem Unfall vor Paar Jahren und Jetzt der sexuelle Überfall auf den Unterwürfigen , Unschuldigen Tom.Marc musste Grinsen .Trotz allem fand er  es ..toll... doch er dürfte sich keine Fehler mehr erlauben. Nicht schon wieder..Nicht mehr..

(Tom Schicht)

Endlich konnte er sich beruhigen.Tom zog sich an und setzte sich mit aller Kraft in den Rollstuhl. Er hasste dieses Ding.Was gerade passiert ist, dürfte sich nicht nochmal wiederholen. Auch wenn es furchtbar und zugleich schön war. Marc war Betreuer und kein Freund mehr. Früher bevor all das passiert ist, stand er heimlich auf seinen besten Freund.Er sah auch grad nicht schlecht aus.War beliebt bei Frauen.. Damals hat Tom ihm Gestanden das er auf ihn steht doch Marc wieß ihn ab . Natürlich verletzte das ihn doch Tom hat seit dem sich nur geschämt und abgeschlossen das es nun Mal so ist .Und jetzt? Jetzt ist Alles anderes. Alles verkehrt Rum...

Er ist meine Bestimmung.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt