12

33 1 0
                                    

nach dieser wunderschönen Nacht, wachte ich glücklich auf. Ich spürte einen Starken Arm um meine Tallje herum, und eine Hand welche meine Brust umfasste. Ich musste grinsen. War das gestern alles nur eine einmalige Geschichte gewesen? Wache ich gerade auf aus meinem Traum...? Fragen die mich schon am morgen quälten. Ich beschloss erstmal mich aus dem Arm der um mich herum geschlungen war zu befreien. Zog mir ein T-shirt an welches auf dem Boden lag und ging aus dem Zimmer.

Ich lief in die Küche und machte mir erst einmal einen Kaffee. Ich erschreckte mich plötzlich, da die Kaffee Maschine nicht leise den Kaffee mahlte. Überlegte kurz ob ich Erik auch noch einen Kaffee raus lassen sollte. Vor lauter Gedanken bemerkte ich gar nicht das Erik wohl durch die laute Maschine wohl wach geworden sein musste. Denn ich verschüttete fast meinen Kaffee als ich zwei starke Hände um meine Tallie merkte. "Erik!" schrie ich Er lachte laut. "Na ist da etwa jemand ohne mich aus dem Bett geschlichen?, will da wohl jemand für solch eine böse tat bestraft werden". Neckte er mich. Wobei vllt dachte ich auch es sei nur ein Necken gewesen, denn plötzlich nahm er mir meinen Kaffee weg und hob mich auf seine Kücheninsel. Drückte meine Beine auseinander und griff in seine Jogginghosen Tasche. Nein das hatte er nicht wirklich vor... Er gab meinem Oberkörper einen leichten impuls nach hinten und ich ließ mich nach hinten gleiten. Netterweise hatte er ein Kissen auf seiner Koch Insel liegen... (fragt mich nicht warum..?)

Ich hörte etwas leise grummel dann wurde es lauter und es fing gleichzeitig auch noch an zu Vibrieren. Er hatte es echt nicht vergessen. Erik wollte mich verwöhnen. Er zog das T-shirt welches ich trug ein stück nach oben sodass ich eigentlich komplett Nackt vor ihm lag. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss.

Er jedoch ignorierte es und fing an die weiße rundung auf meinen kitzler zu setzen. Ein stöhnen entwich mir und ich fing nach kurzer zeit an zu stöhnen. Erik stellte noch eine stufe höher und es wurde noch intensiver für mich. "Erik Hilfe stopp" schrie ich doch er ignorierte es. "Erik Erik oh Erik bitte bitte ich ich ich omg ich...." brach ich ab denn in dem Moment überkam mich einer der kräftigsten Orgasmen den ich je in meinem Leben gehabt hatte. Ich zucke am ganzen leib

Physiotherapeutin Beim BvBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt