ich erschrak, denn eine Tür viel voller Wucht ins Schloss. Ich hörte ein lautes fluchen. Dann machte ich langsam die Augen auf. Wo war ich?... Ich schaute mich um... ich lag in einem großen Bett und war in eine Graue Bettdecke eingewickelt. Ich schaute mich weiter um vor mir sah ich eine großen Flachbildschirm an der Wand. links neben mir eine große Fenster front. In der Verne sah ich glitzernde punkte mussten wohl Häuser sein..
Bevor ich mich weiter umschauen konnte hörte ich ein räuspern. Ich schaute auf und vor mir stand Erik. Er hatte sich wohl schon umgezogen und geduscht. Und sprach zu mir "ich vermute du bist wohl eben durch den Windstoß der Tür aufgewacht" ich nickte nur denn ich war immer noch nicht ganz wach.
Dann realisierte ich, dass ich mich in einem "fremden" Bett befand, hob die Bettdecke langsam von meinem Oberkörper hoch und erschrak. Erik musste meinen Blick gesehen haben, denn er sprach sofort "hey denk jetzt bloß nix falsches von mir, ich bin kein perverser und würde dich niemals ohne deines willens berühren, ich hab dir lediglich eine Jogginghose von mir angezogen und dich in einen Hoodie von mir gesteckt" ich bemerkte wie mein Gesicht errötete.
"okay gut" sprach ich verlegen, ich schämte mich, dass ich ihm kurz für so einen Mann gehalten hätte.
"Aber jetzt wo ich wach bin" fing ich an zu sprechen und machte eine Pause. fing noch einmal mit meinem Satz von vorne an "also jetzt wo ich wach bin da hätte ich unter umständen kein Problem, also wenn du eine leichte oder starke perverse wie du es so genannt hast Art hättest".
Nach meiner Aussage, zog ich mir die Decke bis hoch über den Kopf. Ich spürte, wie er von unten unter die Bettdecke ging. Seine Hände wanderten langsam meine Unterschenkel, Oberschenkel hinauf. Danach folgte sein Oberkörper. Er robbte sich langsam bis zu meiner Hüfte mit seinem Oberkörper hoch. Doch als ich gerade dache er würde hoch bis zu meinem Gesicht kommen, machte er mit seinem Kopf über dem Rand der Jogginghose halt. Ich spürte wie seine warmen leicht rauen Hände am Rand der Hose entlang wanderten.. ich zog scharf die Luft ein. Als er meine Reaktion merkte lachte er und fing leicht an am Bund der Hose zu ziehen.
Nach einer Sekunde, lag ich nur noch in meinem spitzen Tanger vor ihm. Sein Kopf wanderte tiefer und er küsste mich genau in die Mitte meiner beine.
Ich atmete schwer dann gab ich mir eine ruck und zog mit meinen Händen den Tanger leicht nach unten. Erik verstand sofort und zerrte ihn meine Oberschenkel nach unten.
Ich hörte ein leises grummen und spürte wie seien Finger meine Mitte berührten. Er fuhr mit zwei fingern tief in mich hinein, was mir ein tiefes Stöhnen entlockte. Er machte weiter und weiter ich beugte ihm mein Becken entgegen und er ließ seine _Finger aus mir heraus geleiten. Ich war kurz davor mich zu Beschwerden, doch dann spürte ich seine Zunge auf Meinem Kitzler. Er machte dort Bewegungen die ich in meinem ganzen leben noch nie gespürt hatte.
Nach dem er mich feucht genug gemacht hatte kam er endlich zu mir nach oben. Küsste meine Brüste und biss in meine Nippel. Mir entwisch ein stöhnen und ich griff mit meinen Händen in seine Haare. Er kam dann nun endlich zu meinem Mund und küsste mich.
Ich spürte, dass er noch zu viel Stoff an sich hatte und zog ihn aus. Seine Hose zog er gottseidank von sich alleine aus. Und ich spürte wie sein bestes Stück meine Oberschenkel Innenseite berührte. Ich flüsterte ihm ins Ohr "ich nehme keine Pille mehr" er schaute mich kurz an und griff dann in die Kommode neben sich. Holte dort eine kleine viereckige Verpackung her, und risse diese mit seinem Mund auf. Er zog mich nach oben so das ich aufrecht saß und gab mir den Inhalt seine Hand. Ich grinste ihn an. dann nahm ich sein bestes stück in die Hand und bewegte meine Hand am Schafft langsam auf und ab. Er krümmte sich nach hinten. Nach einigen stöhnen seiner Seite stülpte ich ihm das Kondom über.
Endlich griff er meine Beine und legte mich wieder auf den Rücken. Er spreizte meine Beine und stieß in mich. Ich konnte ein lautes stöhnen nicht unterdrücken. Er wurde immer schneller und ich konnte nicht anders als meinem Becken die Kontrolle über mich zu geben. Ich kam mehrere male und zuckte unter ihm. Nach etlichen weitern Stößen kam auch endlich Erik.
wollte sich aus mir her raus ziehen, doch das ließ ich nicht zu. Er schaute mich verwundert an und Grinste dann. "hätte ja nie gedacht das du so eine bist" sagte er und stieß ein letztes mal tief in mich hinein. Danach sprang er von mir auf und lief zu seinem Kleiderschrank. Kruschtelte dort in einer Kiste. "was zur Hölle machst du bitte Erik" er kam grinsen mit etwas in seiner Hand zurück. Ich konnte es nicht fassen. Er hatte einen Nigl Nagel neuen Satysfire in Rosa in der Hand.
"Nein Erik, ich kann nicht mehr bitte lass es uns das nächste mal machen"... "okay aber dann Duschen wir heute Abend zusammen meine liebe" ich schaute Raus und erwiderte "ich denke das wird wohl eher morgen früh etwas" Erik schaute aus dem Fenster und danach auf seinen Wecker "okay meine lieb aber morgen früh bist du dran" sprach er mit einem lächeln auf den Lippen. Räumte die Rosa Wunder Waffe weg und Legte sich neben mich. Ich kuschelte mich in seinen Arm und schlief sofort glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Physiotherapeutin Beim BvB
FanfictionMeine erste FF, Ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst gerne ein feedback .