Nachdem sich der Fotograf verabschiedet hatte setzten wir uns alle auf den Rasen und Plauderten noch ein bisschen. Ich saß leicht vor Erik und in einem Moment in dem ich verträumt der untergehenden Sonne zu geschaut hatte, spürte ich zwei große Hände von hinten an meiner Taille. Erik hatte mich in seinen Schoß gezogen, und flüsterte mir zu "ist ziemlich schön hir was?". Ich Nickte nur.
Als die Sonne untergegangen war brachen immer mehr Jungs auf und schleßlich waren nur noch Erik und ich da. Ich hatte völlig die Zeit vergessen und erschrak mit einem mal "Oh nein wie viel Uhr ist es ich sollte meine Mutter um 21 Uhr anrufen". Erik flüsterte "es ist 22 Uhr "...
"Oh nein naja Ich hoffe sie wird mir nicht all zu böse sein ich Ruf sie einfach morgen an!"Erik und ich machten uns auch auf dem Weg, doch als wir am Parkplatz ankamen schaute ich zwischen meinem Minni und Erik seinem Audi A8 hin und her. Er bemerkte wohl meinen Blick und meine "na kannst dich etwa nicht entscheiden, wo du einsteigen magst?" ich nickte nur und sprach "hättest du etwa ein Problem, wenn ich nicht mit meinem Minni fahren würde?" neckte ich ihn. Er lachte nur und antwortete darauf "ich hatte gehofft, dass du das sagen würdest". Und ich drehte mich zu ihm um und legte meine Hände auf seine Brust.
Ach wie ich diesen Typ liebe..... nein das hatte ich jetzt nicht wirklich gedacht, dass darf oder kann doch nicht wahr sein Erik ist ein Fußballer und ist bestimmt nicht an etwas ernstem Interessiert und dann schon nicht an einer Physiotherapeutin die bei seinem Verein arbeitet. war sowas überhaupt erlaubt?
"hey alles ok bei dir?" hörte ich eine Stimme und mir wurde bewusst, dass ich ihn einige Minuten angestarrt hatte sofort sagte ich "hey ja sorry ich war eben nur in Gedanken, aber ich glaube es wäre besser wenn du mit deinem Auto fahren würdest und ich mit meinem und jeder für sich alleine nach Hause". Er sah mich einige Minuten an jetzt hatte ich das komische Gefühl, oh nein hatte ich es übertrieben oder sogar viel zu ernst genommen was ich gesagt hatte und für ihn war es wirklich nur ein Scherz?
Erik räusperte sich sofort hatte er meine Aufmerksamkeit "also das war eben echt ernst gemeint, Lena ich mag dich wirklich gerne und würde mich freuen, wenn wir beide zusammen in meinem oder deinem Auto zu mir fahren würden mir ist es auch total egal in welchem Auto oder was wir danach machen" er machte eine kurze Pause dann sprach er leise und kaum hörbar weiter "Hauptsache du bist bei mir". Ich konnte es nicht fassen das er das gerade gesagt hatte Erik der Fußballer möchte ehrlich mit mir den Abend verbringen OMG ich kann es nicht glauben. "ja klar dann lass uns das unrealistische realistisch machen" rief ich über den gesamten Parkplatz.
Als Erik seinen Motor anmachte hörte man ein tiefes grollen und ich strahlet über mein ganzes Gesicht. Als wir eine weile stumm im Auto saßen hielt ich es nicht mehr aus und machte das Radio an. Es lief zwar im Moment nicht mein Lieblingslied aber das machte auch nix. Doch nach einigen Minuten lief das Lied von Lukas Graham "Love Someone" ich drehte ein lauter und sang leise für mich mit. Aus dem Augenwinkel sah ich das Erik mich schmunzelnd anlächelte und ich sah ihm einfach in die Augen. Zum glück standen wir gerade an einer Ampel und wurden aus unserm Blick durch ein lautes Hupen gerissen ich errötete, die weiter Fahrt viel nichts mehr vor. Ich merkte wie meine Augen immer schwerer wurden und konnte sie nicht aufhalten und dann beschloss ich einfach das zu machen was mein Körper mir sagte und lies sie zu fallen. Als ich aufwachte erschrak ich.....
DU LIEST GERADE
Physiotherapeutin Beim BvB
FanfictionMeine erste FF, Ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst gerne ein feedback .