„Das gefällt dir?" meine Liebe? Es war eher eine rhetorische Frage, denn mein Körper zuckte immer noch. Ich konnte nicht mehr, er hatte mich zu so einem Orgasmus gebracht den ich noch nie in meinem Leben hatte. Erik der BVB Fußball Star. Denn nachdem er den Saty weg gelegt hatte nahm er mich auf seinen Arm und lief mit mir wieder zurück ins Schlafzimmer. Dort platzierte er mich so das ich im 4 Füßler stand war. Dann zog er sich seine Jogginghose aus und alles was noch sein Riesen Glied verdeckte. Er drückte sich mit den Nackten Oberschenkeln an meinen Po und ich spürte wie auch er erregt war. Ich hatte gar keine Zeit dieses Gefühl zu genießen denn er fuhr sofort mit seinen Fingern in mich hinein. Dann auf einmal spreizte er meine Beine und schwang seinen Kopf unter meinte immer noch pochende Mitte. Er hauchte kurz und dann endlich führte er seine Zunge in mich ein. Er leckte und leckte ich fühle mich schon schlecht weil ich merkte das ich kurz vorm auslaufen war aber das schien ihn nicht zu stören. Er saugte an meinem Kitzler ich musste stöhnen ich konnte nicht mehr. Ich spürte nur noch meine Mitte und seine Zunge und genoss. Ich genoss es so sehr wie noch nie in meinem Leben. Dann wechselte er seine Zunge mit seinem Finger und so das ich gar keinen Übergang spürte war sein großes Stück tief in mir. Er lies mich wie immer kurz auf die Größe klar kommen und stieß dann einige Malte heftig zu. Ich stöhnte und er machte es mir gleich.
Ich bettelte ihn an, dass er weiter machen sollte und ich spürte das es immer eine größere Spannung in meinem unterleib wurde. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Es brach der unglaublichste Orgasmus über mich hinein welches auch in Verbindung mit squierten war. Ich zuckte nur noch.... Und er kam danach auch. Er drehte und um aber blieb noch weiter in mir. Dann küsste er mich mit solch einer Liebe die ich davor noch nicht so oft erleben durfte. Ich war mir sicher ich bin sicher bei ihm und er würde auf mich aufpassen. Ich fuhr mit meinen Fingern seinen Bauch entlang und mir wurde gleich ganz heiß als ich merkte wie trainiert sein Bauch war. Es war einfach mein Boy meiner mit solch einem Körper und nicht zu vergessen diesem Unglaublichen Charakter.Ich merkte das es sich langsam aus mir raus zog und genoss es jeden Zentimeter welchen er noch in mir war.
Dann war er ganz raus und war aber wieder steif. Was ist er für ein unglaublicher Typ. Nach nur 30sec nach dem Sex ist er wieder steif. Ich konnte es nicht glauben und fuhr mit meinen Händen über seinen Bauch. Dann ein kleines Stück weiter und dann blieb ich dort. Richtete mich auf und schaute sein Prachtstück an. Es waren locker 19 cm die mir entgegenrannten. Welche auch schon in mir drinnen waren, was ich mir anatomisch gar nicht vorstellen konnte mir aber jetzt klar wurde, warum ich jedes Mal kurz Zeit zum Atmen brauchte, bevor ich mehrere Stöße verkraftete.
Ich griff um ihn und nach kurzer Zeit nahm ich den auch in den Mund. Saugte seine Spitze und kreisste mit kreisen um seine Eichel. Er stöhnte und ich grinste.
Doch ich hatte nicht nur für mich Dinge bei Eis.de gekauft. Es gab da so einen Ring den man dem Typ aufsetzen konnte und naja das machte ich. Ich führte diesen Vibrierenden Ring über seinen Glied. Bewegte es auf und ab und nahm ihn dann wieder in den Mund. Erik stöhnte er atmete immer schneller und ich merkte das es auch für ihn sehr kurz vor dem kommen war. Ich sog noch einige Male an seiner Eichel bis er sanft meinen Kopf beiseite schob und auf meinen Brüsten kam. Ich hörte nur ein „Danke" und dann schlief er wieder ein. Ich legte mich neben ihn und schließe ebenfalls meine Augen.
DU LIEST GERADE
Physiotherapeutin Beim BvB
FanfictionMeine erste FF, Ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst gerne ein feedback .