Heute War es soweit. Ich saß im Zug nach Dortmund. Ich hatte gerade den Zug. Der Zug hält in Kürze in Dortmund Bitte machen Sie sich bereit.
Und somit kam auch die Aufregung mit mir.
Ich hatte noch von Herrn Watzke eine e-mail bekommen in der mir gesagt wurde, dass ich vom Herrn Links (der Physiotherapeuten Cheff). Herr Links sollte mich um 15 Uhr am Gleis abholen.
Ich schaute aus dem Fenster und sah einen Mann der Sehr freundlich in mein Fenster hinein schaute.
Nun packte ich meine Ganzen Sachen Zusammen und stieg aus dem Zug.
Der freundlich schauende Mann kam auf mich zu und sprach Hallo sie müssen Frau Rup sein?
Ja die bin ich freut mich sie kennen lernen zu.
Ja ganz meiner Seits!☺
Folgen Sie mir doch bitte einfach dann bringe ich sie zu ihrer Unterkunft.
So jetzt liefen wir zu seinem Auto und ich muss schon sagen Herr links ist echt freundlich.
Wir führen mit seinem Auto gefühlte 20 min nach Dortmund richtung Stadion.
Als wir vor einem Modernen Haus stehen blieben wurde mir bewusst, dass ich jetzt echt meinem Riesen Traum War werden würde.
Ich stieg aus und konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken. Ich War voller Glück.
Es kam auf mich eine Hübsche und Junge Frau zu. Sie reichte mir die Hand und lächelte mich freundlich an☺.
Hallo, ich bin Frau Links. Aber du kannst mich auch Lisa nennen.
Sehr erfreut sie kennen zu lernen. ..... Lisa. Entscheidungen sie mein Verhalten aber ich bin so überwältigt, dass mein Traum jetzt echt wahr wird, ich bin Lena Rup.
Ich bringe dich dann jetzt mal auf dein Zimmer.
Und so liefen wir in das kleine Haus voll mit Rosen bewachsen.
Sie führte mich eine kleine Holz wändeltreppe hinauf.
Oben angelangt führte sie mich in ein schönes gemütliches Zimmer. Es War rosa Weiß gestrichen genau in meinem Geschmack. Und ein Weißes Bock spring Bett stand mitten im Zimmer.
Ich stellte meine Reise Tasche auf den Boden vor dem Bett und schlenderte die Holztreppe hinunter.
Ich wollte mich ein wenig mit der Umgebung bekannt machen. Und so ging ich zu Lisa um ihr Bescheid zu geben wo ich seie wenn sie mich suche.
Zunächst rannte ich nochmal die Treppe hinauf und schnappte mir meine Hand Tasche es War meine Lieblings Tasche. Sie War Dunkel Marinen Blau und hatte einen Großen weißen Stern auf der Mitte der Tasche.
Ich steckte mein Handy und mein Geldbeutel in sie hinein, und trug noch meinen Rose schimmernden lipp-gloss auf. Diesen stecke ich dann ebenfalls in meine Tasche.Kurz bevor ich mein Zimmer abermals verließ zog ich mir noch mein Blauen Chucks an und meinen Grünen Chucks Hoddi über.
(Ja ich liebe Converse und Dunkel Blau)
So jetzt konnte ich Starten.
Als ich die Treppe hinunter kam, sah mich Lisa freudig an und Sprach " Wow wenn dich so die Jungs vom BVB sehen werden die Augen machen" ich konnte mir, einen kleinen gluckser nicht widerstehen und lief aus dem Haus.
Als ich einige Meter gegangen War hörte ich ein Paar stimmen. Ich konnte diese aber nicht genau zuschreiben.
Als ich näher ging sah ich......
DU LIEST GERADE
Physiotherapeutin Beim BvB
FanfictionMeine erste FF, Ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst gerne ein feedback .