... Denn er meinte ..
Ich mag Girls die rot werden" und zwinkerte mir wieder zu.
"Erik" "ja" "zieh dir jetzt bitte was an oder lass es meinetwegen auch aber ich muss jetzt meine Arbeit machen".
"Aiai " . Er legte sich auf die Liege auf seinen Rücken. Ich setzte mich auf den Hocker und schaute ihn fragend an. "Wo tuts weh der Herr?". "Linker Oberschenkel". Ich griff an denn Schenkel. Ich tastete den Schenkel ab. Spürte in der innen Seite einen Knoten. Ich fuhr weiter hinauf um den Ursprung des Knotens zu erforschen. Auf einmal zog Erik die Luft ein. Schaute auf meine Hand und bemerkte, dass ich wohl etwas zu weit hoch gefahren bin. Aber wie konnte das gehen ? Ich hatte doch nicht seine Hose immer höher geschoben oder? Oh gott ich hoffe nicht :-£.
Naja ich nahm die Hand auf jedenfall wieder weg. Stand auf und holte mir etwas zu Trinken. Ich bemerkte wie ich beobachte wurde. "Lena?" "Hmm" "es muss dir nicht peinlich sein, ich hätte was sagen sollen...." "aber deine Massage war schon mal nicht schlecht".Oh gott dieser Typ macht mich fertig :-/...
Ich stellte das Glas Wasser wieder ab. Ging wieder zu dem Hocker. Setzte mich wieder hin. Erik lag immer noch Selen ruhig auf der Liege. Doch er hatte sein Handy in der Hand. Plötzlich hörte man das Lied Closer. Mein Momentan Lieblings Lied. Ich musste gleich mit singen. Doch ich massierte trotzdem wieder an Eriks Schenkel. Summte das Lied weiter und massierte während dessen weiter. Als ich mit dem Oberschenkel fertig war nahm ich die Warde in Beschlag. Massierte eine weile bis ich nichts hartes mehr spürte und sprach " so mein lieber wir sind für heute fertig". "Sicher? ...... " "also ich meine sind wir beide fertig?" "Erik.... Deine lustige anmache finde ich zwar echt nicht unattraktiv, doch ich möchte wirklich nicht meine Arbeit mit Privatem ........." "mit Privatem mischen" "Lena aber das heißt ja nicht für immer....?".
Ich wollte gerade aufstehen doch Erik hielt mich an meinem Arm fest. Schaute mir in die Augen zog mich noch näher. Und mein Kopf nahm uns den letzten Zentimeter. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Er küsste einfach sooo zärtlich. Ich war in einer ganzen anderen Welt. Und er war es wohl auch. Dadurch merken wir auch nicht, dass es klopfte.........
DU LIEST GERADE
Physiotherapeutin Beim BvB
FanfictionMeine erste FF, Ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst gerne ein feedback .