8

95 4 0
                                    

Scheiße bin ich wieder Eingeschlafen? Scheint so Der Raum ist ganz leer. Ich setze mich auf und schaute mich um, der Behandlungs Raum war wie leer gefegt. Ich stand auf und sah, dass auf dem Boden ein Zettel lag. Auf diesem las ich: Hey Baby,
Ich bin mit den Jungs draußen, den der Fotograf für die BVB Zeitung stand auf einmal auf unserem Platz und wollte ein paar Fotos von uns schießen...
Deswegen waren auch Ju und Marco da um Mich zu holen. Komm doch auch einfach raus auf den Platz wenn du das hier gelesen hast.
Tja dann schau ich doch mal wie die Jungs sich so anstellen.
Ich lief richtig Tür zog mir meine Schuhe an und ging raus.
Ich hörte schon von weitem Gelächter und rufe wie "Uh ein Foto Modell" "haha" dann sah ich sie auch wie einige der Jungs versuchten die Anweisungen des Fotografen zu befolgen. Gerade war Marc Bartra an der Reihe. Auba machte gerade Despacito über die Lautsprecher an Marc Tanzte dabei so witzig und schwang seine Hüfte so schön dabei das einfach alle lachen mussten. Ich konnte mir ein Lachen auch nicht verkneifen und so hatte ich die Aufmerksamkeit von einigen Spielern. Unter ihnen waren Marco, Neven, Roman B und Roman W und natürlich auch ja ihr könnt zwei mal raten wer auch dabei war hm ja ich weiß ihr wisst schon Er ja genau Er Erik🙈😱. Als sich unsere Blicke sich kreuzten lächelte er mich leicht an und symbolisierte mir mit einer Handbewegung ich solle mich neben ihn stellen. Ich ging also zu ihm und als ich bei ihm stand fragte er mit besorgter Stimme "ist alles gut? Du warst so durcheinander das ich dich in den Schlaf gestreichelt hatte und ich dich dann nicht wecken wollte " Er strich sich verlegen durs Haar und schaute zur Seite oh Gott wie Süß kann man nur sein 😍 "ja klar alles in Ordnung" Antwortet ich ihm.

Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung

Physiotherapeutin Beim BvBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt