7

119 3 2
                                    

....klopfte
Wir waren leider beide so überfordert mit dieser Situation als wir merkten, dass Marco und Julian in der Tür standen.
Ich schaute aus Reflex zur Tür und sah in zwei Offene Münder. Erik sprang auf doch leider hatte er vergessen, dass ich ja quasi noch über ihm hing. Und so knallte er mit seinem Kopf voll gegen meinen. Er sah mich entschuldigend an. Doch lief dann schnell zu den Beiden Jungs die immer noch ganz perplex da standen. Doch als Erik bei ihnen war lachten sie los. Ich hörte einzelne Wörter wie "omg" "hahaha der Erik wurde erwischt ".
Ich dagegen tastete mein Kinn ab. Doch konnte zum Glück nichts nasses Spüren (Blut). Plötzlich musste ich niesen und die Aufmerksamkeit der Jungs lag auf mir. Mir wurde auf einmal total heiß und zudem auch noch Schwindelig.

Als ich die Augen wieder öffnete sah ich in zwei grüne Augen über mir. Ich wüsste nicht wo ich bin. Scheiße Panik!.

Die Person über mir bemerkte dies wohl und sprach "alles gut beruhig dich ich bin bei dir ". Na dann konnte ich meine Augen also wider schließen. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen als ob ich eine ganze Nacht durch gemacht hätte. Aber hatte ich irgend was vergesse ? Nein ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich heute oder gestern. Oh Gott welchen Tag haben wir heute? oder wie viel Uhr ist es? Ich habe keine Ahnung. Doch meine größte Frage ist Wo bin ich hier? und von wem waren diese blauen Augen?? Ich verstehe überhaut nichts mehr.....

Im Traum

Ich sah einen Wunderschönen Strand, darauf befanden sich einige Palmen. Und wenn man weiter sah dann konnte man eine wunderschöne Skyline sehen. Wo war ich ? Miami? London? nein ich bin in New York. Aber wie kann das sein? naja egal und wieso bin ich alleine hier? Sonst ist niemand bei mir? Ich spüre den Wind an meiner Haut. Höre die Wellen rauschen. Die Möwen Kreischen. Doch ich bin alleine. Weit und breit keine Menschen Seele. Ich lief weiter den leeren Strand entlang. Spürte den weichen Sand an meinen Füßen.  Ich laufe einfach mal wie man so schön sagt einfach der Nase nach. Komme an einer Hütte vorbei schaue in sie hinein doch auch dort befindet sich keine Menschenseele.

Ich höre wie jemand mit mir Spricht. Sie spricht aber mit wem?. Ich bemühe mich richtig hin zu hören da spricht eine dunkle stimme mit mir. "Lena hörst du mich? du bist einfach umgefallen". Pause ich laufe weiter ich sehe die Wellen sie sind ganz mild. dann wieder " Es tut mir so leid, dass ich dich am Kinn getroffen habe, es ist alles nur meine schuld". Ich will möchte etwas erwiedern doch es klappt nicht. ich kann meine Lippen nicht bewegen.

Ich versuche es nochmal und nochmal. doch die worte die ich sagen will wie " nein auf gar keinen fall oder nein es ist nicht deine Schuld ?" kommen einfach nicht raus. Ich probiere es  nochmal doch es klappt einfach nicht.

Wieso wird es auf einmal alles so hell?

Ah die sonne scheint auf einmal ich zwinkere. Die Skyline wird immer schwerer zu erkennen.

Ich zwinkere noch mal.

Es ist richtig hell.

Ich höre eine Stimme           nein halt es sind mehrere fremde stimmen und eine habe ich schon mal gehört.























Ich hörte Stimmen. Laute und leise. Ich machte langsam die Augen auf.
Ich lag auf einer liege. Es musste die Liege von Erik sein. Denn es roch total stark nach ihm.
Ich bewegte mein Bein. Und es ging problemlos. Danach das andere Bein auch keine Schwierigkeiten. Als letztes bewegte ich meinen Linken Arm dies ging auch tat nur leicht im Gelenk des Ellenbogens weh. Danach den Rechten Arm. Auch dort ging alles Problem los.
Ich drehte meinen Kopf um sicher zu gehen, dass dies ohne Schmerzen ginge. Und tatsächlich tat mir auch dort nichts weh.
Erleichterung machte sich breit.
Ich hatte mich wohl nicht ernsthaft verletzt.

Ich blickte in sechs paar Augen. Über mir waren Erik's grüne Augen. Er sah mich beunruhigt an.
Doch ich lächelte ihn leicht an. Er lächelte mich nun auch an.

Physiotherapeutin Beim BvBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt