3

224 6 0
                                    

IHN. er schaute direkt in meine Richtung.
Ich stand da und staunte. Noch nie zuvor hatte ich so einen hübschen Jungen Typ gesehen.
Ich lief auf den Rasen zu, und entdecke Herr Links.
Dieser kniete Gerade neben einem Jungen Mann. Mit schwarzem Haar dies War leicht gelockt.
Ich kannte ihn vom sehen, aus dem Fernseher. Es war Mats Hummels.

Gerade als ich zu Herrn Link ging um ihm beim massieren zu helfen, stand Mats wieder auf.
Er Beugte seinen Rücken, lächelte Herrn link freundlich an und sprach " gute Leistung, Fühle mich wie neu geboren"!.
Ich musste Grinsen.
So ein höflicher junger Mann!.
Herr link drehte sich um, und sah zu mir. Er rief" Jungs kommt doch alle mal her!". Während dessen zeigte mir Herr link mit einer Handbewegung, dass ich mich zu ihm stellen solle.
In dem Moment kamen gerade 15 Junge Fußballer auf mich zu.
Und wie ihr wisst, ist das nicht gerade so einfach für Eine junge Frau.
Zu alledem, wenn die Jungs auch noch alle oder fast alle echt gut aussehen.
Ich hörte leises Gemurmel. Und verstand ein paar Sätze so wie "heiße schnitte" und "ist sie es?". Herr link ergriff wieder das Wort " hier seht ihr eure neue Physiotherapeutin!".
Ich bemerkte das leuchten in den Augen der Jungs, und War echt erstaunt von ihrer Position Reaktion.
Herr Links sprach noch einiges mit den Jungs. Und während dessen Scannte ich die umstehenden Jungs ab. Ich schaute gerade auf die Schuhe aller Jung. Als mir ein paar Rote ins Auge stochen. Den alle anderen also fast hatten entweder Schwarze oder Gelbe Schuhe an. Ich wanderte mit den Augen ein wenig höher und schaute direkt in Strahlend Grüne Augen. Es War Er den ich zuvor schon gesehen hatte. Doch er schien auch nicht ganz bei sich zu sein, denn einer der Jungs Stuppste ihn leicht mit dem Ellenbogen an. Anscheinend hatte Herr Link uns beiden eine Frage gestellt. Auch Herr Link hatte wohl gemerkt das ich nicht ganz bei der sache War. Und Stuppste mich ebenfalls mit dem Ellenbogen an. Ich erwachte, und schaute Herr link fragend an. Dieser Lachte und wiederholte sich " Lena?
hast du Lust Erik mit den Roten Schuhen, seine Knie Probleme weg zu Massieren?".
"Ähm ich äh ja klar aber wo muss ich da genau hin?". " das wird dir Erik zeigen können". Oh mann War ich aufregt. Nur mein Problem war, dass ich nicht gut zurecht nicht attraktiven boy's umgehen konnte. Aber naja es würde schon schief gehen...."
--------------------------------Hey meine lieben, ich weiß es lesen meine Geschichte nicht gerade viele. Und ich weiß auch, dass es nicht so eine gute Geschichte ist. Aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir ein Feedback geben könntet. Und achtet Bitte nicht auf die Grammatik... hehe würde mich sonst sehr freuen über eure Kommentare
~L💕

Physiotherapeutin Beim BvBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt