..und dann geschah es...
Wir hörten stimmen und Gelächter.
Erik drückte mich vorsichtig neben sich und räusperte sich. Schloss die Tür vor der wir standen auf. Und ging hinein, er zog mich hinter sich her. Keiner traute sich zu sprechen. Also so kam es mir vor.
Der Raum in den mich Erik gezogen hatte war sehr schön eingerichtet. Direkt an der Tür angrenzenden befand sich eine kleine Küche, direkt gegenüber gingen zwei kleine Holz Stufen in einen schönen gemütlich eingerichteten Raum. In diesem Raum stand ein Großes Sofa, daneben Stand eine Moderne Lampe. Gegenüber des Sofas stand oder hing besser gesagt ein Fernseher. Unter diesem befand sich eine kleine weiße Komode. Gegenüber des Sofas befand sich noch ein kleiner weißer Kautschtisch. Direkt gegenüber des Tisches befand sich eine Liege und neben dieser Stand ein kleiner Roll Hocker. Erik der immer noch stumm neben mir stand meinte "und wenn du hinter der Liege aus dem Fenster schaust siehst du den Trainings Platz, wo im Moment noch die anderen Jungs Traineren". Ich stand da und staunte. "Lena?". "Ja""willst du etwas Zu Trinken haben ? Oder etwas zum essen?".Ich überlegte eine weile und sprach "ähmm.... äh ja gerne ich nehme ein Wasser mit Kohlensäure". Erik drehte sich zur Küche um. Und meinte " schaue dich ruhig um ". Ich antworte nicht denn er wusste ich würde es sowieso tun. Ich ging auf die große Fenster Front zu hinter der Liege und beobachte die Anderen Jungs beim Training. Ich sah gerade wie Dembele aufs Tor zu sprintete aber im letzten Moment bevor der Ball im Tor gelandet wäre Sprang Brückui noch aus dem Tor und hechtete nach dem Ball. "Jaja der Dembele " ich erschrak als ich bemerkte das Erik wieder neben mir war. Er hatte zwei Gläser Wasser in der Hand und hatte sich eine graue Jogginghose angezogen. Und natürlich Rote Socken. Doch als ich zu seinem Bauch blickte wurde mir ganz heiß. Denn er hatte Lieder sein T-shirt nicht mehr an. Und naja mann sah jetzt seine Muskeln noch deutlicher als man sie eh schon durch sein T-shirt gesehen hatte. Ich schaute wie erstarrt auf seinen Muskulösen Bauch. Doch auch Erik hatte wohl gerade gemerkt das er sein T-shirt vergessen hatte. Er sage nur " noch nie einen Mann Bauch frei gesehen ". Und zwinkerte mir zu. Ich wurde anscheinend rot denn er meinte......
DU LIEST GERADE
Physiotherapeutin Beim BvB
FanfictionMeine erste FF, Ich hoffe es gefällt euch. Hinterlasst gerne ein feedback .