(Y/N) P.O.V:
,,(Y/N), wir fahren los und kommen erst Sonntag wieder. Viel Spaß dir.":rief meine Mutter. ,,Und Jungs sind verboten!":fügte mein Vater hinzu. ,,Okay, ist in Ordnung. Ich lade keine Jungs ein.":antwortete ich genervt. Meine Eltern sind jetzt ein ganzes Wochenende weg. Endlich bin ich mal alleine zu Hause. Andere Teenager würden ihre Freunde einladen und eine riesige Party feiern. Ich mache das nicht. Freunde habe ich nicht. In der Schule wurde ich nicht gemobbt oder so etwas. Meine Eltern überhäuften mich förmlich mit Liebe. Ein Flackern riss mich aus meinen Gedanken. Meine Computer Maus spielte komplett verrückt. Schnell machte ich sie aus. Doch trotzdem spinnte sie weiter. Der Bildschirm flackerte, bis plötzlich eine Hand aus meinem Laptop heraus kam. Ein Junge mit blonden, verwuschelten Haaren krabbelte aus meinem Laptop heraus. Er trug nur grüne Klamotten und einen grünen Hut. Der Junge sah aus als wäre er in meinem Alter. Als er fast draußen war, schrie ich auf und klappte den Laptop mit einem lauten Knall zu. Der Laptop ging von selbst wieder auf. ,,Au, das tat weh.":schimpfte der Junge leise. ,,Tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun. Ich hatte einfach nur Panik. Wer bist du eigentlich?":fragte ich und setzte mich auf mein Bett. ,,Ich bin BEN. Und es ist alles in Ordnung. Tat nicht ganz so doll weh.":stellte BEN sich vor. Er streckte mir seine blasse Hand hin, die ich schüttelte. ,,Aber wie bist du aus dem Laptop gekommen? Du bist doch kein Mensch, oder?" Ich zog BEN aufs Bett, damit er erklären kann. ,,Du (Y/N), das ist ein bisschen schwerer zu erklären...":antwortete BEN und rutschte unbehaglich auf meinem Bett hin und her. ,,Woher kennst du meinen Namen? Ich hab ihn dir doch gar nicht gesagt.":fragte ich mit großen Augen. ,,Okay (Y/N), ich erkläre es dir. Ich hab dich die letzten Monate beobachtet und mich dabei in dich verliebt." BEN berührte meine Wange und näherte sich meinen Lippen. Ich weiß nicht warum aber ich legte meine Lippen auf seine. Er drückte mich leicht aufs Bett ohne dabei den Kuss zu unterbrechen. BEN tat seine Hände auf meine Hüfte. Er ließ von mir ab und guckte mir in die Augen. Ich begann zu lächeln. BEN lächelte zurück und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab. ,,Ist das in Ordnung?":fragte er. Ich nickte und fuhr ihm durch die strohblonden Haare. BEN schloss die Augen. Ich holte eine Decke und legte sie um uns. Er schloss die Augen und war nach ein paar Sekunden eingeschlafen.
Okay, das war der Fluff Oneshot mit BEN :D. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Wenn ihr Wünsche habt, schreibt mich gerne an :3. Als nächstes kommt entweder ein Oneshot mit Toby oder mit Eyeless Jack. Bye Bye :D
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader Oneshots
RomanceDas hier sind, wie im Titel schon steht, Oneshots mit Creepypasta Charakteren :D Viel Spaß Leute :3 !!Die eingefügten Bilder gehören nicht mir!!