Ticci Toby x reader Fluff

126 3 0
                                    

(L/S)=Lieblingsserie

(Y/N) P.O.V:

,,B-babe?":rief mein Freund Toby und nahm mich von hinten in eine Umarmung. ,,I-ich ha-ab dich vermisst.":sagte er und gab mir einen sanften Kuss auf den Nacken. ,,Ich dich auch Tobes.":antwortete ich seufzend. ,,M-machen wir heut-te einen Film Ab-bend? Nu wi-ir 2?":fragte Toby gegen meine Haut. ,,Meinetwegen. Ich komm gleich. Geh schon mal vor.":sagte ich, drehte mich zu ihm um und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Toby nahm seinen Laptop, legte ihn auf sein Bett und zog mich zu sich hin. ,,W-was möchtest du-u guck-ken?":fragte er. ,,(L/S) bitte.":sagte ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. ,,Ich wusste e-es. D-du lieb-bst diese Serie ein-nfach, o-oder?" Ich nickte und kuschelte mich noch mehr an ihn. Toby gab mir einen Kuss auf den Kopf und strich mir leicht über das Gesicht. Ich schloss lächelnd die Augen, öffnete sie aber nach ein paar Sekunden wieder. ,,Ich liebe dich (Y/N).":flüsterte Toby mir ins Ohr. ,,Ich dich auch Tobias.":antwortete ich müde. Nach ein paar Minuten war ich eingeschlafen.



Das war der Fluff Oneshot mit Toby. Tut mir leid, wenn er ein bisschen zu kurz ist, ich hatte irgendwie keine richtigen Ideen. Als nächstes kommt wahrscheinlich Masky als Fluff Oneshot :D wenn ihr noch wünsche habt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da :3 

Bye Bye :D

~Lenijoey

Creepypasta X Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt