Ninas Sicht:
,,Jeffyyyyyyyyyyyyy~? Wo bist du mein Liebling?", sagte ich und schlenderte leicht hüpfend durch die Flure der Slender Mansion. Hinter einer Ecke sah ich seinen weißen Ärmel verschwinden. ,,Warte doch. Ich komme ja schon.", sagte ich und lief meinem Schatz lachend hinterher, bis wir im Wohnzimmer angekommen waren. Dort sah ich wie Jeffy sich keuchend neben Ben auf dem Sofa niederlies. Lächelnd ging ich auf ihn zu und versuchte mich neben ihn zu setzen. ,,Jeffy, da bist du ja.", sagte ich, klammerte mich an seinen Ärmel und roch an seinem Pulli. ,,Nina, lass Jeff bitte in Ruhe und setz dich. Ich habe etwas anzukündigen.", sagte Slendy und wies mit einem seiner Tentakel auf einen samtroten Sessel. Augenverdrehend setzte ich mich. ,,Wie schon gesagt, habe ich etwas anzukündigen. Wir haben ein neues Mitglied willkommen zu heißen. (D/N), komm bitte herein." Ein Mädchen meines Alters betrat das Wohnzimmer und stellte sich neben Slendy. ,,Das sind die Creepypastas. Leute, behandelt (D/N) bitte gut und heißt sie willkommen.", stellte Slendy das Mädchen vor und legte ihr die große, blasse Hand auf die Schulter. Das Mädchen begann zu lächeln. Die 3 Proxies standen auf und begannen sich vorzustellen. Warum immer die als erstes? Ach ja, weil sie Slendys Lieblinge sind. Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen? Nachdem (D/N) alle anderen begrüßt hatte, kam sie auf mich zu und streckte mir ihre Hand hin. ,,Du bist dann bestimmt Nina the killer, hab ich Recht?", fragte sie lächelnd. ,,Oh ja, das bin ich! Und die Freundin von Jeffy!", antwortete ich und sah verträumt dabei zu wie Jeff versuchte Ben eine rüberzuziehen. ,,Guck dir mal an, wie toll er ist.", schwärmte ich. (D/N) begann zu lachen. ,,Du magst ihn wirklich, oder?" ,,Jaaaaa! Er gehört mir und das bleibt auch für immer so!" (D/N) nickte leicht. ,,Wollen wir uns später in meinem Zimmer treffen? Dann können wir ja weiter über Jungs quatschen.", schlug ich vor. ,,Ja klar, soll ich später nach dem Abendessen in dein Zimmer kommen?" ,,Ja, kannst du machen." ,,Perfekt, dann sehen wir uns beim Essen. Ich richte jetzt erstmal mein Zimmer ein und guck mir alles an." (D/N) lächelte mir noch einmal warm zu und stieg dann die Treppe hinauf. Ich merkte ein Gefühl der Traurig- und Einsamkeit, als sie verschwand. Das Gefühl hatte ich bisher nur, wenn Jeffy gegangen war oder mich beleidigt hatte. Was war das nur? Nach ein paar Minuten des Überlegens zuckte ich mit den Schultern und ging auch auf mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett und begann mich bis zum Essen mit etwas anderem zu beschäftigen.
(D/N)s Sicht:
Zitternd rutschte ich an meiner Tür hinunter. Was ist das? Warum reagiere ich so auf Nina? Okay, ich muss zugeben, ich mag sie sehr gerne und weiß fast alles über sie und ihre Vergangenheit. So ein Idiot wie Jeff hat sie doch gar nicht verdient! Nur wegen ihm hat sie ihr ganzes altes Leben weggeschmissen. Meine Faust ballte sich vor Wut und ich schlug fest gegen meine Tür. Endlich seh ich sie und natürlich fängt sie sofort wieder an für Jeff zu schwärmen. Das ist total unfair. Warum kriegt Jeff sie aber ich nicht? Ich träume schon ewig von ihr und trotzdem findet sie Jeff toller. Atmen (D/N). Was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Also. Einfach abwarten und Tee trinken...
/Zeitsprung bis nach dem Abendessen/
Lächelnd klopfte ich an Ninas Tür an. Strahlend öffnete sie mir. ,,Hey (D/N), komm doch rein.", sagte sie. Ich betrat langsam ihr Zimmer. Alles war zugeklebt mit Bildern und anderen Fanartikeln von Jeff. Fragend zeigte ich auf einen Stoffetzen auf ihrem Bett. ,,Oh ja, das ist Jeffys. Hab ich mal von ihm geklaut, als ich Wäsche machen musste. Bis jetzt hat ers noch nicht bemerkt... Setz dich doch.", schlug Nina vor und wies auf den pinken flauschigen Teppich. Ich setzte mich. Nina guckte kurz nachdenklich Jeffs Fetzen an und ließ sich dann gegenüber von mir im Schneidersitz nieder. ,,Also... Gibt es in der Villa schon jemanden den du gut findest?":fragte sie gespannt. ,,Naja, da gibt es eigentlich schon jemanden... Aber die Person ist sowieso in jemand anderes verliebt.... Leider...", antwortete ich traurig. ,,Oh... Darf ich trotzdem wissen wer es ist?" ,,Ich... Nein... Tut mir leid..." ,,Hmm... Ist es BEN?", fragte Nina. ,,Was?! Nein! Auf gar keinen Fall!", sagte ich entsetzt. ,,EJ vielleicht?" Ich schüttelte meinen Kopf. Ninas Mundwinkel zuckten leicht, während sie nachdachte. Süß. Genauso wie in den Geschichten beschrieben. Ich begann zu lächeln. ,,Es ist Masky, oder?!", rüttelte mich Ninas Stimme aus meinen Gedanken. ,,Was?! Nein! Der ist doch viel zu alt für mich!", antwortete ich. ,,Wer ist es denn dann?", fragte Nina und beugte sich näher zu mir hin. ,,Ich... sollte jetzt besser gehen... Tut mir leid.", antwortete ich und rannte mit Tränen in den Augen aus ihrem Zimmer. ,,(D/N), warte!", rief Nina. Weinend rannte ich in mein Zimmer, schloss die Tür ab und schmiss mich auf mein Bett. ,,(D/N)? Ist alles in Ordnung bei dir?", hörte ich Ninas sanfte Stimme an der Tür. ,,Darf ich reinkommen?" ,,Moment.", sagte ich leise. Ich ging zur Tür und schloss sie auf, ließ mich danach aber sofort wieder aufs Bett fallen. Nina streckte ihren Kopf in mein Zimmer. Sie betrat es und setzte sich neben mich auf die Bettkante. ,,Was ist denn los (D/N)?", fragte sie behutsam. ,,Ist es, weil er dich nicht mag?" ,,Nicht er! Es ist, weil sie mich nicht mag!" ,,Sie?", antwortete Nina verwirrt. ,,Ja, sie!" ,,Du bist in ein Mädchen verliebt?" ,,Ja, bin ich. Doch sie steht leider nicht auf Frauen. Und außerdem ist sie in einen absoluten Idioten verliebt. Der verdient sie doch gar nicht! Sie ist viel zu gut für ihn!", weinte ich. Nina strich mir sanft über den Rücken. ,,Kenn' ich sie denn?", fragte sie leise. ,,Ja, tust du! Sehr gut sogar. Sie ist so unglaublich hübsch, klug, süß und einfach toll. Doch leider hab ich keine Chance bei ihr." ,,Vielleicht hast du das ja. Sag ihr doch, was du für sie empfindest. Das hab ich bei Jeffy auch gemacht. Und jetzt guck mal, was aus uns geworden ist.", antwortete Nina. ,,Hör' auf von ihm zu reden!", schrie ich sie fast schon an. Nina zuckte zusammen. Tränen füllten ihre blauen Augen. ,,So meinte ich das nicht, 'tschuldigung...", murmelte ich leise. Nina umarmte mich sanft. ,,Was ist los mit dir (D/N)? Heute Mittag hat es dich doch nicht gestört, als ich von Jeffy gesprochen hab.", flüsterte sie leise in mein Haaransatz. ,,Es ist weil... ich in dich verliebt bin. So, jetzt ist es raus.", sagte ich und drehte mich beschämt von ihr weg. ,,Oh... (D/N), ich...", fing Nina an, verstummte aber wieder. ,,Ich weiß alles über dich! Wo du gewohnt hast, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe, ALLES!", zählte ich weiter auf. ,,Also... Bist du so wie ich?", fragte Nina und sah mir in die Augen. Stumm nickte ich. Ihre Lippen waren so nah dran. Ich könnte es jetzt endlich tun. Sie endlich küssen. Nina krabbelte näher an mich ran, bis sie fast auf meinem Schoß saß. Mein Blick wechselte zwischen ihren Lippen und ihren Augen. Genauso wie ihrer. ,,Wir könnten es ja mal ausprobieren. Oder?", fragte sie leise. ,,Wenn du willst." Dann passierte es endlich. Nina legte ihre Lippen mit sanftem Druck auf meine. Schmetterlinge durchfuhren mich. Meine Hände griffen nach ihren Hüften und hoben sie auf meinen Schoß. Nach ein paar weiteren Sekunden ließen wir wieder von einander ab. Nina keuchte. ,,W-wow...", sagte sie leise. Ich grinste leicht. ,,Hat es dir gefallen?", fragte ich. Nina nickte eifrig, schubste mich nach hinten aufs Bett und ließ sich neben mich fallen. Lächelnd legte ich meinen Arm um sie. Nina rollte sich in meinen Arm zusammen und schloss die Augen. Ich sah auf sie hinunter. Ihr Brustkorb hob und senkte sich langsam. Nach ein paar Minuten war sie eingeschlafen. ,,Schlaf gut Schatz.", flüsterte ich leise, küsste sie noch einmal sanft auf die Wange und schloss dann auch die Augen.
Hey, ich bin nach einer Pause, die jetzt fast schon ein Jahr geht, endlich wieder back D: Irgendwie hatte ich keine Ideen mehr, jetzt sind aber wieder welche da :D Also kommt jetzt inshallah wieder mehr :D Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Schreibt mir doch gerne, wenn ihr Wünsche habt :) Denkt bitte daran zu essen und zu trinken <3 (und danke für über 600 reads :D<3)
bye bye :D
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader Oneshots
RomanceDas hier sind, wie im Titel schon steht, Oneshots mit Creepypasta Charakteren :D Viel Spaß Leute :3 !!Die eingefügten Bilder gehören nicht mir!!