(D/N) P.O.V:
Jack betrat schniefend unser gemeinsames Zimmer. ,,Jack, du bist endlich wieder da!" ,,(D/N)? Findest du, dass ich ein Monster bin?":fragte er mit brüchiger Stimme. ,,W-was...? Natürlich finde ich das nicht! Du bist das beste was mir je passiert ist! Ich liebe dich über alles! Und jetzt hör auf so über dich selbst zu sprechen! Guck mal Jeff an! Der ist viel schlimmer.":antwortete ich, nahm ihm die marineblaue Maske ab und gab ihm einen Kuss auf die grauen Lippen. Jack begann leicht zu lächeln. ,,Ich liebe dich, okay?" ,,Ich dich auch (D/N). Danke, dass du mir geholfen hast.":antwortete Jack und nahm meine Wangen in seine Hände. Er drückte mir einen Kuss auf die Nase. Ich umarmte ihn und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. Jack legte seine Hände auf meine Hüften. Eine Weile standen wir einfach nur da und genossen die angenehme Stille. Meine Hand wanderte zu seinem dunkelbraunen Haar und begann ihn zu kraulen. Plötzlich schmiss Jack mich auf unser Bett, legte sich auf mich drauf und schloss die Augen. ,,Weiter kraulen.":forderte er. Lächelnd fuhr ich weiter durch seine Haare. Jack gähnte und deckte uns zu. In diesem Moment öffnete sich die Tür. Im Türrahmen stand Jeff. ,,Jack, ich wusste gar nicht, dass du so ein Softie bist.":sagte er feixend. ,,Pass auf was du sagst Woods.":antwortete Jack knurrend. Jeff begann noch mehr zu lachen. Jack stand wütend auf, doch ich hielt seine Hand fest. ,,Bitte nicht Jack. Ignorier ihn einfach. Er ist es nicht wert. Leg dich einfach wieder zu mir.":bettelte ich. ,,Wirklich Jacky. Hör auf deine Freundin.":provozierte Jeff weiter. ,,Jetzt lass ihn in Ruhe und verschwinde.":sagte ich und stellte mich hinter Jack. ,,Awww Jack, muss deine Freundin dich beschützen?":fragte Jeff grinsend. ,,JEFFREY, KOMM SOFORT INS WOHNZIMMER!":ertönte plötzlich Maskys wütende Stimme von unten. Jeff rannte schnell nach unten. ,,DU TICKST DOCH WOHL NICHT MEHR GANZ SAUBER!":schrie Masky Jeff an. ,,HOODIES SCHÖNE KAMERA!":hörte ich Masky wütend rufen. ,,Was meinst du hat er angestellt?":fragte Jack mich grinsend und zog mich zurück aufs Bett. ,,Ich hab keine Ahnung."
Soooo, das war der EJ x reader oneshot :3 Wenn ihr noch Wünsche habt, schreibt mir doch gerne :) Denkt bitte daran genug zu essen und zu trinken <3
Bye bye :D
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader Oneshots
RomansaDas hier sind, wie im Titel schon steht, Oneshots mit Creepypasta Charakteren :D Viel Spaß Leute :3 !!Die eingefügten Bilder gehören nicht mir!!