(D/N) P.O.V:
Seufzend schnitt ich die Tomaten, bis ich heißen Atem in meinem Nacken spürte. Liu zog mich an sich ran und legte sein Gesicht an meinen Hals. Sanft markierte er die empfindliche Haut. Ich schmolz schon fast in seine Arme. ,,(D/N), ich hab Lust." ,,Liu, ich kann nicht. Ich muss weiter kochen." ,,Wir machen es so: Du kochst in Ruhe weiter und ich stehe hinter dir und mache dich glücklich. Okay?":schlug Liu vor. ,,Okay, wenn du unbedingt willst.":antwortete ich. Liu zog seine und meine Hose runter. Einer seiner Finger glitt in mich. Erleichtert atmete ich aus. Liu begann seinen Finger zu bewegen. Stöhnend drückte ich meinen Kopf gegen seine Brust. ,,D-das fühlt sich so gut an~ Bitte mehr~" ,,Okay, ich gebe dir mehr, aber nur wenn du meinen Namen sagst. Schön laut und deutlich.":flüsterte Liu in mein Ohr. ,,Liu~" ,,Nochmal! Und diesmal lauter. Na los, sag es!" Liu beschleunigte sein Tempo. ,,LIU! Ich komme~":schrie ich schon fast. ,,Noch nicht jetzt Prinzessin." Liu zog seinen Finger aus mir und leckte ihn ab. Dann stieß er von hinten in mich rein. Sofort krallte ich mich an der Theke fest. Liu keuchte laut in mein Ohr. ,,Gott, du bist so verdammt eng~ Aah~ Ich liebe dich~":flüsterte er gegen meine Haut. ,,AAH~! Da ist der gute Punkt~! Genau da~" Lius Hand wanderte unter mein T-Shirt und massierte meine linke Brust. Er wurde mit jeder Sekunde schneller. Ich kam. Ich kam doll. Sehr doll. Liu schoß sein heißes Sperma tief in mich. Für einen kurzen Moment sah ich Sterne. Müde sank ich in seine Arme. ,,Das war so gut Prinzessin. Hat es dir auch gefallen?":fragte Liu schwitzend. ,,J-ja, hat es.":antwortete ich. ,,Okay Prinzessin, ich koche für dich und du entspannst dich auf dem Sofa. In Ordnung?" Liu zog mich wieder an, gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte mich auf dem Sofa ab. ,,Ich liebe dich (D/N).":sagte er. Glücklich kuschelte ich mich in seinen Pulli.
Das war der erste Lemon in diesem Buch :D Ich hoffe, dass er euch gefallen hat :) Wenn ihr noch Wünsche habt, schreibt mir doch gerne :) Denkt bitte daran etwas zu essen und zu trinken <3
Bye bye :D
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader Oneshots
RomanceDas hier sind, wie im Titel schon steht, Oneshots mit Creepypasta Charakteren :D Viel Spaß Leute :3 !!Die eingefügten Bilder gehören nicht mir!!