Bloody painter x reader fluff

57 5 0
                                    


(D/N) P.O.V: 

,,Helen, darf ich reinkommen?":fragte ich an seiner Tür klopfend. ,,Ja klar, komm rein.":ertönte Helens Stimme. Ich öffnete seine Tür und trat ein. Helen saß auf seinem Stuhl. Er tat das was er am besten konnte. Zeichnen. Lächelnd trat ich hinter ihn und sah ihm dabei zu. Es sah toll aus. Ein riesiger Phönix, der in Flammen stand. ,,Wie schaffst du das nur?":fragte ich begeistert. ,,Soll ich dir zeigen wie man das macht?":antwortete Helen. ,,Du kannst es versuchen." Helen nickte. ,,Ich hab gerade leider keinen zweiten Stuhl da. Aber du kannst dich auf meinen Schoß setzen.":sagte er. Grinsend setzte ich mich. Ich saß schon oft auf seinem Schoß. Wir sind ja auch beste Freunde. Helen zog mich noch näher an seinen Oberkörper ran. Durch die Aktion rutschte ich sanft über seinen Schritt. Ich spürte wie sich etwas bei ihm regte. ,,Ähm Helen?":fragte ich. ,,Tut mir leid, ich wollte das nicht. Willst du von meinem Schoß runter?":flüsterte Helen in mein Ohr. Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich merkte die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen. Was ist das für ein Gefühl? Hab ich mich in Helen verliebt? ,,N-nein, ich will sitzen bleiben.":antwortete ich. Helen lächelte und konzentrierte sich wieder auf seine Arbeit. ,,Helen?" ,,Ja?" ,,K-können wir kuscheln? Also so richtig meine ich..." Helen schob mich vorsichtig von seinem Schoß runter und aufs Bett. Er zog mich auf seine Brust und legte die Arme um mich. ,,So kuscheln?":fragte Helen leise. Ich nickte vorsichtig. Helen strich sanft über mein Gesicht. ,,Du bist so hübsch.":murmelte er leise. ,,D-danke. Du a-auch.":antwortete ich. Helen strich mir die Haare hinters Ohr. ,,So perfekt... Wie eine kleine Puppe aus Porzellan. Diese Haare, diese Augen, diese weichen Lippen. Wow." Helen näherte sich langsam meinen Lippen. Kurz vorher stoppte er und sah mich an. ,,Ist das in Ordnung?":hauchte er leise. Ich nickte und legte meine Lippen vorsichtig auf seine. Helen strich über meine Wange. Dann ließ er wieder von mir ab. ,,Ich liebe dich (D/N)." ,,Ich dich auch Helen." Helen begann zu lächeln und küsste mich nochmal. ,,Willst du mit mir zusammen sein?":fragte er. ,,Ja, das will ich.":antwortete ich lächelnd und strich ihm über die Lippen. Plötzlich krabbelte BEN aus meinem Handy. ,,Ich wusste es! Toby, du schuldest mir 10 Euro!":rief er. ,,A-ach verdammt!":ertönte Tobys Stimme. BEN rannte lachend wieder aus unserem Zimmer. Lächelnd sah Helen mich an und küsste mich nochmal.


Okayyy, nach einer langen Pause bin ich wieder da. Entschuldigung dafür. In Arbeit ist tatsächlich ein Offenderman x reader lemon :D Wenn ihr Wünsche habt, schreibt mir doch gerne :) Denkt daran etwas zu essen und zu trinken <3 

Bye bye :D    

Creepypasta X Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt