Vergo x reader fluff/lemon

76 4 2
                                    


(D/N) P.O.V: 

,,(D/N), ich hab Essen gemacht! Kommst du?":rief mein Freund Vergo. ,,Ja, ich komme gleich." Ich richtete noch kurz meine Kleidung und trat dann langsam ins Wohnzimmer. Vergo hatte dieses mal einen sauberen, heilen Anzug an. Seine Maske lag hinter ihm auf einer Kommode. Er strahlte mich an, zog mich näher an sich und küsste mich liebevoll. Genießend schloss ich die Augen. ,,Kommst du essen?":fragte Vergo. Ich nickte und setzte mich an den Tisch. Vergo ging in die Küche und kam mit 2 Töpfen zurück. Er hat Pasta Bolognese gekocht. Sein Essen schmeckt immer toll, egal was er kocht.  Vergo füllte uns beiden etwas auf und setzte sich mir gegenüber hin. Wir begannen zu essen. ,,Schmeckt es dir?":fragte er. ,,Ja, es schmeckt total gut. Danke Vergo.":antwortete ich. ,,Was für ein Fleisch ist das?" ,,Ein Mann hat sich an einer jungen Frau vergriffen.":erklärte er. ,,Er hats verdient.":sagte ich und steckte mir ein Fleischbällchen in den Mund. ,,Meine kleine Kannibalin." Vergo strich mir eine meiner (h/f) Haarsträhnen aus dem Gesicht. ,,Ich liebe dich (D/N)." ,,Ich dich auch." Nach 15 Minuten waren wir mit dem Essen fertig. Vergo zog mich auf sich drauf und begann mich wild zu küssen. Seine Hände platzierten sich auf meiner Hüfte und fuhren meinen Körper entlang. Ich drückte mich an ihn, was ihm ein kleines Keuchen entlockte. ,,Warum gehen wir nicht ins Schlafzimmer?":fragte Vergo. ,,Gerne doch.":antwortete ich, zog ihn ins Schlafzimmer und schubste ihn aufs Bett. Ich öffnete sein Hemd und bedeckte Vergos Brust mit Küssen. Vergo drehte uns. Lächelnd guckte er auf mich hinunter. Er küsste meinen Hals hinab. Ich wimmerte und hielt mir die Hand vor den Mund. Vergo drückte meine Hände aufs Bett und biss in meinen Hals. Mir entwich ein lautes Stöhnen. Ich spürte wie das warme Blut meine Haut hinunterlief. Vergo leckte es einfach runter. Dann sah er mich an. Seine Lippen waren rot verfärbt. In seinen Augen spiegelte sich pure Lust wider. Vergö stürzte sich wieder auf meinen Hals. ,,D-das tut so gut.":stotterte ich. Vergo grinste gegen meine Haut. ,,Jetzt gehen wir schlafen.":sagte er, zog mich um und kuschelte sich im Bett gegen mich. ,,Vergo?" ,,Ja Baby?" ,,Hast du ein Pflaster für mich? Mein Hals tut weh.":fragte ich. Vergo stand auf, kam mit einem Pflaster wieder und klebte es auf. Ich legte mich auf ihn und war dann auch schon eingeschlafen. 


Sooo, das war der Oneshot mit Vergo :D Ich hoffe, dass es euch gefallen hat :3 Wenn ihr Wünsche habt, schreibt mir doch gerne :) Denkt bitte daran genug zu essen und zu trinken <3 

Bye bye :D

Creepypasta X Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt