(D/N) P.O.V:
,,Kleine, kommst du? Wir müssen zur Arbeit." Devin nahm mich an die Hand und zusammen gingen wir in das verlassene Krankenhaus. Unser Arbeitsplatz. ,,Hoffentlich haben wir heute ein paar Kunden.":sagte Devin grinsend und setzte sich hinter seinen Schreibtisch. Lächelnd nahm ich auf seinem Schoß Platz und fuhr ihm über den dünnen Oberkörper. Ich öffnete sein weißes Hemd und bedeckte ihn mit Küssen. ,,(D/N), wir sind hier bei der Arbeit.":sagte er und knöpfte sein Hemd wieder zu. Seufzend stand ich wieder auf. In diesem Moment hörten wir schmerzerfülltes Keuchen. Devin stand lächelnd wieder auf. ,,Kommen Sie doch gerne rein. Meine Kollegin und ich werden Sie kostenlos behandeln." Devin kam mit einem Mann in den Armen in unser Behandlungszimmer. Der Mann litt unter starken Schmerzen. Sein Gesicht war schmerzverzehrt und seine Zähne aufeinander gepresst. Wir legten ihn auf der Liege ab. Wie immer gab Devin dem Kunden die blaue Flüssigkeit und der Mann schloss die Augen. Ich gab Devin einen Kuss. Zusammen setzten wir uns und warteten bis er wieder zu sich kam. Das dauerte. Sehr lange sogar. Devin zog mich wieder auf seinen Schoß und fuhr mit seinen Lippen über meinen Hals. Nervös klammerte ich mich an seinem Bein fest. ,,Mhm, gefällt dir das nicht~?":haucht er. ,,D-devin~ Wir sind hier doch nicht zu Hause. Der Kunde könnte doch jeden Moment wieder aufwachen.":zitterte ich nervös. ,,Mir egal. Gott, du machst mich verrückt~":knurrte Devin gegen meine haut. ,,Devin, stop. Wir können es nicht hier machen. Zu Hause, ja, aber hier nicht.":sagte ich und stand von seinem Schoß auf. ,,Hab ich gesagt, dass du gehen darfst?":fragte er und sah mich mahnend an. Augenverdrehend kehrte ich ihm den Rücken zu. ,,Kleine, hör auf dieses Spiel mit mir zu spielen. Guck mich an, geh auf die Knie und entschuldige dich.":sagte Devin. ,,Nein.":antwortete ich und drehte mich noch mehr von ihm weg. ,,1...2..." Sofort ließ ich mich vor ihm auf die Knie fallen und legte meinen Kopf auf seinem Bein ab. ,,Tut mir leid Devin. Ich bin jetzt ganz brav, versprochen.":winselte ich und rieb mein Gesicht an seinem Knie. Devin tätschelte mir den Kopf. Er strich leicht durch meine Haare. ,,Braves kleines Mädchen. So ein braves Mädchen bist du.":murmelte Devin leise. Stolz setzte ich mich wieder auf seinen Schoß und kuschelte mich gegen seinen Hals. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn.
Das war der Oneshot mit Dr Smiley :D Ich hoffe, dass es euch gefallen hat :3 Wenn ihr noch Wünsche habt, schreibt mir doch gerne :) Denkt bitte daran genug zu essen und zu trinken <3
Bye bye :D
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader Oneshots
RomanceDas hier sind, wie im Titel schon steht, Oneshots mit Creepypasta Charakteren :D Viel Spaß Leute :3 !!Die eingefügten Bilder gehören nicht mir!!