BEN Drowned x male reader lemon

35 2 2
                                    

⚠️TW: MORD⚠️
(D/N)s Sicht:
Müde schloss ich meinen Nintendo 3DS, deckte mich zu und wollte gerade einschlafen. Bis ich ein Flackern wahr nahm. Mein Nintendo klappte auf und flackerte wieder. Eine rote Schrift erschien. "You've met with a terrible fate, haven't you?", las ich. Dann zog sich ein Wesen aus meinem Nintendo. Ängstlich wich ich bis ans Ende meines Bettes. ,,A-aaah. (D/N)",ertönte eine Stimme. Jetzt konnte ich es erkennen. Es sah aus wie der Hauptcharakter aus Zelda, Link. Nur dieser Link war kein Held. Er war blass, so blass, dass er fast schon tot aussah. Aus seinen Augen lief Blut. Dann stand das Wesen vor mir. Er war ein Stück größer als ich und grinste frech auf mich runter. ,,D-du bist nicht Li-ink.",stotterte ich ängstlich. ,,BEN Kleiner.",hauchte er. ,,L-lass mich i-n Ruh-e.",flehte ich. BEN beugte sich zu mir runter. ,,Ich lass dich erst in Ruhe, wenn ich meinen Spaß mit dir hatte." Er legte seine Lippen auf meine und wollte mir seine Zunge in den Mund schieben, doch natürlich wehrte ich mich. Ich kannte ihn ja gar nicht! BEN schien das nicht zu gefallen, denn er fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt und kniff in meine Brust. ,,Au.",wimmerte ich leise. BEN drang mit seiner Zunge in meinen Mund und erkundete ihn. ,,Stop, hör auf. Bitte.",flehte ich ihn an. BEN schubste mich nach hinten aufs Bett und zog mir mein T-Shirt aus. Seine Lippen wanderten zu meinem Hals und hinterließen dunkelrote Flecken. Er ließ von mir ab und zog mich und sich aus. ,,Nein, stop. Ich will das nicht! Lass mich los!" Ich versuchte BEN von mir weg zutreten. ,,Ach Kleiner. Das wird sich für dich gleich genauso gut anfühlen, wie für mich. Aber nur wenn du brav bist und mitmachst. Sonst tut es weh." BEN zog mich ganz aus. Schnell versuchte ich mich zu verstecken, doch er drückte meine Hände gegen das Bett. BEN hob meine Beine an und drang quälend langsam in mich ein. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich wollte nicht weinen, aber es tat so doll weh, dass ich es tat. ,,Keine Sorge Kleiner, gleich ist es vorbei.",murmelte BEN gegen meine Brust. Er stieß leicht in mich. ,,N-nein, bit-te hör auf!",versuchte ich noch ein allerletztes Mal. Doch BEN stieß nur härter in mich. Mein Bett knallte immer wieder gegen die Wand. ,,A-ah~ F-fuck, bist du en-ng!" Er griff meine Beine und wurde noch härter. Dann traf BEN meinen guten Punkt. Ich stöhnte auf und verdrehte die Augen. ,,Das gefällt dir, hm?",flüsterte BEN in mein Ohr. ,,G-gott, du bist so eng." BEN griff zwischen meine Beine. Ich stöhnte auf. ,,(D/N), wenn du so weiter machst, komme ich gleich schon." ,,B-BEN~! A-ah~!" Ich schrie auf und kam auf BENs Hand. Er kam auch und fiel keuchend auf mich. Nach ein paar Minuten stand BEN auf, zog sich an, griff in meinen Nintendo und holte ein Schwert hervor. ,,Es war schön mit dir (D/N)... Schade, dass es so schnell vorbei ist. Na ja.. Mir kann es im Endeffekt egal sein. Hahahahahaha!" Er hob das Schwert und stieß es in meine Brust. Ich hustete und schloss die Augen. Ich wurde von einem gutaussehendem Killer vergewaltigt und dann getötet. Und das schlimmste ist... Dass es mir gefallen hat.

I am back! Das hier ist jetzt BEN x Male Reader. Ich hoffe natürlich sehr, dass es euch gefallen hat! Wenn ihr Wünsche habt, schreibt mir doch gerne :) Denkt bitte daran, genug zu essen und zu trinken <3

Bye Bye :D
Lenijoey

Creepypasta X Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt