Hoodie x reader Fluff

99 4 2
                                    

(D/N) POV:
,,(D/N), k-kommst du heute bitte zu dieser einen Waldlichtung?":fragte Hoodie nervös. Ich begann zu lächeln und nickte. ,,Gerne doch Hoodie. Wann soll ich da sein ?" ,,21:00 Uhr bitte."

3 Stunden Zeitsprung 

Ich folgte dem Weg aus brennenden Teelichtern. Nach ein paar Sekunden kam ich an der Lichtung an. Glühwürmchen wuselten durch die warme Sommerluft. Hoodie hatte seinen Hoodie und seine Maske ausgezogen. Stattdessen trug er ein orangenes Hemd, welches leicht aufgeknöpft war. Als er mich sah, sprang er förmlich auf und lächelte mich schüchtern an. In seiner Hand war eine gelbe Rose. Ich ging näher zu ihm hin, nahm die Rose an und umarmte ihn. ,,D-danke, dass du gekommen zu mir gekommen bist.":sagte Hoodie. ,,Für dich doch immer.":antwortete ich und roch einmal an der Rose. ,,Willst du vielleicht tanzen?":fragte er lächelnd. Ich nickte, nahm seine Hand an und lehnte meinen Kopf an seine durchtrainierte Brust. Wir begannen zu tanzen. ,,Hoodie?" ,,Ja (D/N)?" ,,Ich liebe dich...":murmelte ich gegen seine Brust. ,,Was? Ich hab dich nicht ganz verstanden.":sagte Hoodie lächelnd. Ich hob meinen Kopf und drückte meine Lippen gegen seine. Hoodie schloss geniessend die Augen. Nach ein paar Sekunden ließ Hoodie von mir ab und sah mir in die Augen. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab mir noch einen Kuss. ,,Endlich! Endlich sind tick sie ein Paar. tick Oh, Vogel! F-fuck. Tschuldigung tick":hörte ich Tobys Stimme aus einem Busch. ,,Toby! Jetzt haben sie uns gehört!":antwortete Maskys wütende Stimme. Ich begann zu lachen. ,,Leute, wir haben euch gehört. Kommt raus jetzt.":sagte ich. Masky und Toby traten auf die Lichtung. Masky gab Toby einen Schlag auf den Kopf. ,,Au tick." ,,Toby, du kannst keinen Schmerz spüren." ,,A-ach stimmt ja. Slenderman, huhu." Masky verdrehte unter seiner Maske die Augen. Jetzt lachte Hoodie auch. ,,Ich liebe dich (D/N).":sagte er. ,,Ich dich auch Hoodie." ,,Nenn mich bitte Brian." ,,Brian?":fragte ich. ,,Ich mag den Namen." 

Okay, das war der Hoodie x reader fluff :D Ich hatte ein paar Probleme es zu veröffentlichen, aber ich habs geschafft ^^ Denkt bitte daran zu essen und zu trinken <3 Der nächste oneshot wird EJ x reader 

Bye bye :D

Creepypasta X Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt