(D/N) P.O.V:
,,(D/N), hilfe! Ich hab das Gefühl, dass ich sterbe!" Schnell rannte ich in Jasons Zimmer. Jason lag eingekuschelt in unserem Bett. Er sah wirklich nicht gesund aus. Sein Gesicht war blass und fiebrig. ,,Du musst mir helfen.":heulte Jason. ,,Was ist denn los?":fragte ich und legte ihm die Hand auf die heiße Stirn. ,,Awww, hast du eine Männergrippe?" ,,Ich liege fast im Sterben und du als meine Freundin machst dich über mich lustig.":sagte Jason beleidigt. ,,Es tut mir leid, okay? Ich mach dir jetzt eine Suppe und dann kuscheln wir." Ich stand auf, ging in die Küche und begann zu kochen. Jason trat in diesem Moment hinter mich und atmete meinen Geruch ein. ,,Wann bist du endlich fertig? Ich vermisse dich.":wimmerte er gegen meinen Hals. ,,Jason, du musst zurück ins Bett. Ich komme sofort, wenn ich fertig mit Kochen bin.":antwortete ich seufzend. Jason packte meine Taille und küsste sanft meinen Nacken entlang. ,,Jason, stop. Du bist krank und gehörst ins Bett.":keuchte ich nervös. Plötzlich ließ er mich los und ging zurück in unser Bett. Erleichtert kochte ich weiter. Nachdem die Suppe fertig war, füllte ich uns auf und ging zurück zu meinem im Sterben liegenden Freund. ,,(D/N), endlich bist du wieder da!" Jason setzte sich auf, sank dann aber zurück in die Kissen. ,,Bleib liegen.":sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die fiebrige Stirn. ,,Gleich geht's dir wieder besser, versprochen." Ich begann ihn mit der Suppe zu füttern. ,,Vorsichtig, ist noch heiß.":mahnte ich Jason. Jason pustete und aß die Suppe vom Löffel runter. Genießend schloss er die Augen. ,,Danke (D/N). Du bist die beste." ,,Schmeckt es dir?":fragte ich. Jason nickte eifrig und aß seine Suppe weiter. Als er fertig war, zog er mich zu sich und drückte mein Gesicht an seine Brust. Ich hörte wie die Spieluhr anfing zu spielen. Beruhigt schloss ich die Augen. ,,Willst du nicht Mal festgehalten werden?":fragte ich. Jason legte sich auf mich drauf und ich begann durch seine Haare zu fahren. Er schloss diesmal die Augen. Sanft gab ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich liebe dich (D/N)...":murmelte Jason leise. ,,Ich dich auch Jason.": antwortete ich und schloss dann auch die Augen.
Okay, das war der Oneshot mit Jason the toymaker :D Ich hoffe, dass es euch gefallen hat :3 Wenn ihr noch Wünsche habt, schreibt mir doch gerne :) Denkt bitte daran genug zu essen und zu trinken <3
Bye Bye :D
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader Oneshots
RomanceDas hier sind, wie im Titel schon steht, Oneshots mit Creepypasta Charakteren :D Viel Spaß Leute :3 !!Die eingefügten Bilder gehören nicht mir!!