*sitzt auf ihrer Couch und starrt verträumt aus dem imaginären Fenster*
*seufzt* Hach ja...*bemerkt das sie ihren Tee vergessen hat* Oh Fu- No no no no no!
*rennt aus dem Raum, kommt mit einer dampfenden Tasse Tee wieder zurück*
Hi. Sorry dass ich ein bisschen verpeilt bin und so, aber das hat auch seinen Grund. Wisst ihr, ich liebe Bücher. Und Mangas. Und Animes.
Und zu jedem Fandom das mehr als drei Leute kennen, gibt es Ships. Willkommen in Himmel und Hölle zugleich! (Wait no, ich komm ja aus der Hölle, stop-) Es gibt Ships, die man shippt, und welche die man nicht shippt. Es gibt keine wirklich "schlechten" Ships, abgesehen von Inzucht oder Illegalem, like, ein paar Naruto-Beispiele: HinataxNeji(Cousins), ItachixSasuke(Brüder) oder NarutoxKakashi(Lehrer und Schüler).
Und dann gibt es wahrlich Shippings, die sich mit Wörtern wie 'süß' gar nicht mehr beschreiben lassen. Und wenn ich einmal in so eine Phase komme, wo ich stundenlang nach Fanarts suche, ist es schwer mich anzusprechen.
Und im Moment bin ich einer Phase des Ships 'Solangelo', bei dem es sich um die zwei Charaktere Will Solace und Nico di Angelo aus dem Riordanverse (ich habe diesen Begriff einmal gesehen, und das ist der beste Name) handelt. UND ES IST FECKING CUTE. (Und Canon, aber das würde ich auch so shippen)
Und ja, das sind zwei Jungs, und alle homophoben Leute können sich spätestens jetzt verpissen, genauso wie rassistische, antisemitische und was weiß ich nicht alles Leute. Tür daaa, ihr dummen, im Mittelalter stecken gebliebenen, Idioten→🚪
*räuspert sich* Sorry not sorry, aber das war der beste Zeitpunkt.
Zurück zum Thema 'I ❤️ Solangelo' *kotzt ein Herz aus* But really, das ist so fecking cute. (Ich werde das jetzt stundenlang sagen)
Andere Ships die ich shippe, aus verschiedenen Fandoms:
-Percabeth, Riordanverse, Percy Jackson & Annabeth Chase - Was soll ich da schon zu sagen?
-SasuSaku, Naruto, Sasuke Uchiha & Sakura Haruno/Uchiha ~ Eigentlich hat Entenarsch Sakura überhaupt nicht verdient (I mean, der war so ein Arsch, von Naruto Classic bis irgendwann Ende Naruto Shipudden) aber trotzdem cute af
-ShikaTema, Naruto, Shikamaru Nara & Temari... Sabakuno ist falsch, das ist nicht der Nachname... ~ SO CUTE AHHHH das war schon immer klar *schnieft*
-SasoDei, Naruto (wow, einfach nur Narutoshippings hier), Sasori no Akasuna & Deidara no-last-name ~ Ich bin froh dass ich nicht wirklich sterben kann, sonst würden mich die ItaDei und ObiDei Shipper umbringen, help. (Btw, sollte ich sterben, würde ich doch wieder in die Hölle kommen, oder?)
Da ich aus diesem Grund besser verschwinden sollte, war's das für heute. Dann sehen wir uns bald wieder und ich werde (maybe?) diese Liste weiterführen.
See you in your Dreams~ *gibt Signal* *seltsamer Nebel erscheint* *scheint im Nebel zu verschwinden*
Die Menge flüstert: Wow!
*krabbelt hektisch über den Boden, darauf versessen nicht entdeckt zu werden* *öffnet Tür und rennt davon*
DU LIEST GERADE
Teekränzchen mit einem Teufel
RandomHach ja, ich liebe ja diese homophoben, transphoben und Rassisten und alle anderen Arten von Arschlöchern die sich auch noch cool fühlen. Falls ihr dieses Buch lest, werdet ihr das merken. (Und.... ich bin introvertiert af in Reallife) Wer Animes, G...