Edit: Es ist schon etwas länger her, dass ich dieses Kapitel geschrieben habe, daher entschuldige ich mich schonmal für nicht zutreffende Aussagen
*trinkt keinen Tee und sitzt nur rum*
Bald haben wir 100 Reads, yeah!
Also, da ich von, let's say Kyra, inspiriert wurde, ein bisschen was über meine Klasse zu erzählen, mache ich das jetzt (wir kennen uns ja privat, ne?).
Ich entschuldige mich für vulgäre Sprache, but manchmal... Diese Typis...
Also, man kann meine Klasse einteilen:
-Die halbwegs Normalos (sprich, ruhig, nur wenig nervig) von denen wir nur wenige haben.
-Die Sportlichen (Fußball, Fußball, Fußball) fast alle Jungs, die werden nie aus dem Fußball-Alter rauskommen und vielleicht... Zwei oder drei Mädchen?
-Die Creeps (help, they are so... disgusting) von denen mich manche im positiven und nevativen Sinne mehr beachten als ich's gerne hätte. (Eigene Kategorie, wird am wichtigsten)
-Der Rest (sprich me, die Idioten, die anderen Mädchen, die Nervensägen...) ganz okay, man kann mit den meisten wenigstens reden.
Let's go, the creeps.
I hate 'em.
So much.
Benutzen wir mal Kyra's Prinzip... Also, am schlimmsten ist ja ND *versucht den Namen auszusprechen*
Ich fahre die selbe Bahnstrecke wie er, und ich sage euch, den wollt ihr nicht kennen.
Und wie ich mal in einem Gespräch meinte 'der ist wie ein schlecht erzogener Hund'. Und das meine ich ernst.
Ich habe gerade keinen Bock näher auf den einzugehen, deswegen direkt zu DH.
Vielleicht habt ihr bei Kyra schon von ihm gehört, aber ich denke es sagt alles wenn ich heute mitgekriegt habe 'Was ist TikTok und was macht man damit jetzt?'
;-;
Oh, come on, das muss doch ein Scherz sein! Nein, nein ist es nicht... *schluchzt*
Wir haben mal in Erdkunde eine Stationenarbeit gemacht. Ich war mit Morwen, nem anderen Dude und DH in einer Gruppe.
ND hat mir nach der Schule dann erzählt 'Ja, DH meinte "Och nö, nicht mit euch blöden Tanten" in einer Gruppe.'
Ich war kurz davor aus der Bahn zu steigen und DH anzuschreien. Um das mal klarzustellen,
-ER nervt uns immer.
-ER hat uns mal mit Steinen beworfen (weird, I know)
-ER versucht bei jeder Gelegenheit anzugeben
-ER ist dieses Riesenbaby!
*räuspert sich* Ja, sorry, aber das musste mal raus.
Als wir dann dieses Thema vortragen mussten, hatte der keinen Plan von irgendwas. Morwen dann so zwei Sekunden bevor wir anfangen mussten: 'Ja, okay, sag einfach den Namen, dann machen wir den Rest.'
Er so: 'Welchen Namen?'
Morwen und ich so völlig entnervt: 'Diese Überschrift von unserem Thema.'
Er: Aha. Und Wann?
Morwen, der letzte Typi und ich: JETZT.
Dann hat er sich noch versprochen.
Literally, this guy is so annoying.
Edit: Er klebt inzwischen wie ein altes Kaugummi an Morwen, I'm sorry for you.
See you in your dreams~
DU LIEST GERADE
Teekränzchen mit einem Teufel
RandomHach ja, ich liebe ja diese homophoben, transphoben und Rassisten und alle anderen Arten von Arschlöchern die sich auch noch cool fühlen. Falls ihr dieses Buch lest, werdet ihr das merken. (Und.... ich bin introvertiert af in Reallife) Wer Animes, G...