Crossover mit Morwen

11 4 6
                                    

*tupft sich imaginäre Tränen weg* Über 100 Reads! Finally! Thanks! Aber jetzt geht es mit der richtigen Handlung los!

*schleicht durch einen leeren, dunklen Gang*

Hello, People. Ich bin... ähm, auf geheimer Mission. Ja, nennen wir es mal so.

*betritt ein Tonstudio in dem ein Mädchen an einen Stuhl gefesselt sitzt* *flüstert* Hey, hier drüben bin ich!

>Heyyyy<

*sieht sich um* Ist der Moderator hier irgendwo?

>Der ist im Raum nebenan und will Zucker holen!<

*Tür öffnet sich, Moderator kommt rein* Ouh, Sch-eibenkleister.

Der Moderator begrüßt: "Hallo! Ich habe mir schon gedacht, dass du kommst und.. Hier habe ich einen Aufsatz mit tausend Fehlern! *Moderator lacht böse* Du wirst nicht gehen können bis du ihn korrigiert hast!" 

*liest kurz darüber* Sieht nicht schlimmer aus als du. *holt random Maschinengewehr raus, dass bei genauerem Hinsehen nur eine Wasserpistole ist*

>Ähhh... BLEIB MIR WEG MIT DEM WASSER, KAY?!< 

Der Moderator fragt: "Denkst du ich habe Angst vor Wasser???"

*beschießt ihn mit einer merkwürdigen klebrigen Masse, die nach Berührung sofort fest wird* Oh, wow, eigentlich sollte das Putzmittel sein...

Der Moderater meint: Ewwwwwwwwwwwwww....

Ihr habt noch nicht gewonnen! Ich werde meinen Job nicht verlieren! NIEMALS!"

*reicht ihm einen Schein auf dem groß und fett 'GEFEUERT' steht* Ich habe da so meine Kontakte.

>Jooooo!<

*nimmt den Zucker* Bisschen kostenlosen Zucker, ist immer gut. *löst Morwen's Fesseln*

>Dankeschön, dafür verrate ich dir was es mit den Keksen auf sich hat! Danke! Wollen wir später bei mir Tee trinken?<

Joa, wäre vielleicht nicht schlecht- *Handy klingelt mit sehr komischen Klingelton* Oh, ähm... *geht dran* Ja? Was? Nein das geht nicht! Das kannst du nicht machen, ich- Was? Sag mir doch früher das ich auch noch dieses Meeting habe!

Okay, ich muss weg. Aber ein Superheld kehrt immer wieder! *theatralische Musik beginnt* Bye!

>Bye!<

>Wir sehen uns hoffentlich bald...< 

*springt aus dem Fenster, das aus dem Nichts aufgetaucht ist*

Teekränzchen mit einem TeufelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt