Vor circa einem Jahr habe ich Haikyu als Anime gesuchtet (Morwen kann das bezeugen, sie hat... Darunter gelitten, würde ich mal sagen) und habe gestern aus Langeweile wieder Manga Band Eins & Zwei gelesen.
(Funfact: Ich höre gerade nebenbei Openings und Endings von Haikyu und die dritte Staffel Opening... Nä)
Nun, da wurden einige Erinnerungen wieder wachgetreten, so wie gewisse Simp Phasen *chrm*
Nach ein paar guten FFs die ich noch in Erinnerungen hatte, habe ich eben dann mal gesucht.
Und holy cow, Haikyu Fanfictions sind zu 80% Trash. (Zumindest die Deutschen und halt vorallem xOC/Reader
Vorallem:
Jedes. Scheiß. Mal. Ist. Der. MC. Ein. Mädchen. Dass. Früher. Selbst. Gespielt. Hat. Und. Dann aufgehört hat und Drama und Mimimi.
Es fuckt mich so ab. Es ist ja wirklich noch eher realistic, dass der MC eben Team-Manager wird.
Dieses "Ich habe früher mal gespielt" habe ich nur einmal gut umgesetzt gesehen.
Dann, der Klappentext in einer FF sozusagen übersetzt by me:
(Da stand seriously Warnung wegen OP Character)
"Ja hahaha mein Charakter war früher in Deutschland bekannt als Göttin vom Spielfeld🤭 und dann hat sie random aufgehört weil TRAGIC😢 und da hatten früher sogar Männer Probleme beim Spielen gegen sie weil sie einfach Knochen brechen kann so KRASS ist mein Charakter 😌"
ಠ益ಠ
Rede wieder mit mir, wenn dein Character REALISTISCH ist.
Sowas ist leider bei vielen Fandoms(insbesondere Animes) vertreten.
Naruto: "Mein Charakter ist der Biju vom 1628338362527schwänzigen Katzenmonster das viel stärker ist als Naruto und Sasuke zusammen und ich bin eine Uchiha und war mit Naruto zusammen und dann hab ich mich in Sasuke verliebt mit dem ich verwandt bin und dann ist Sakura weinend weg gerannt weil Sasuke mich lieber mag und ich sie hasse mimimi und dann haben wir viele kleine Sasukes bekommen."
Ach du bist selbst 'ne Uchiha? Sweet Home Alabama~
One Piece: "Ja HA ich bin die Schwester von Trafalger D. Law, Trafalger D. Bitch und ich bin in Ruffys Crew und Nami und Robin sind meine besten Freunde und Sanji liebt mich mehr als irgendwen und ich kann ganz einfach Zoro besiegen und bin bekannt als schöner als Boa Hancock und habe mich in Ruffys Bruder Ace verliebt werden wir ein paar werden??..?.?.."
Steck dir dein "stärker als Zoro" sonst wo hin.
Und das in so gut wie jedem Fandom. Ich gehe mich jetzt erst mal irgendwie abregen. (Wieso habe ich mir eigentlich noch keinen Boxsack angeschafft?)
DU LIEST GERADE
Teekränzchen mit einem Teufel
RandomHach ja, ich liebe ja diese homophoben, transphoben und Rassisten und alle anderen Arten von Arschlöchern die sich auch noch cool fühlen. Falls ihr dieses Buch lest, werdet ihr das merken. (Und.... ich bin introvertiert af in Reallife) Wer Animes, G...