Meine Klasse und ihre Probleme

13 4 24
                                    

Ich werde generell wieder vom Thema abweichen, seid vorbereitet.

Also, da sind diese Assholes.

Die, die mobben.

Und schon ein unschönes Level.
Manchmal.

Ich will da nicht näher drauf eingehen, also lassen wir das.

ANYWAYS
Es gibt da noch diese anderen Assholes.

Eine andere Version, anderes Level.
(Es sind nur Mädchen, pls Leute TwT)

Naja, das sind die 'TikTok-Mädchen' und langsam entwickle ich Hass für sie.

Nicht nur, dass sie hinter anderer Leute Rücken über die lästern wo es echt unangebracht ist, versuchen Leute 'unauffälig' zu verkuppeln (worauf ich nochmal zurückkomme), nein, das schlimmste sind die 'Witze'.

Ich weiß nicht ob Kyra das mitbekommen hat, aber zumindest Morwen und Ich wurde der "Witz" erzählt.

Kontext: Die Mädchen rennen sehr diesem 'Emo'-Dingens hinterher. Und sie versuchen zwei Leute zu verkuppeln, die halt fucking schwarz tragen.

Normal, ne?

¡Ab hier Triggerwarnung, da über Sachen wie Ritzen und Depressionen gesprochen wird und diese dezent runtergemacht werden, von gewissen Leuten gegen die ich Hass entwickle. Wenn ihr das nicht lesen möchtet, skippt bis zum Zeichen ❗hin, ab da ist anderes Thema!

Die Leute machen dann "Witze" über dieses "Couple" 'Ja, hahaha, ihr ritzt euch doch' und betonen immer wieder 'den Witz an der Sache'

Aber das ist absolut nicht witzig.
Und wenn du sagst, du verstehst die Ernsthaftigkeit dieses Themas, mach keine Witze darüber.

Morwen und ich waren davon schon genug getriggert, dass sie solche Witze gemacht haben. (Kyra hat nicht mitgemacht, ich kenne nur nicht genau ihre Reaktion, aber vermutlich gleich)

Zurück zur eigentlichen Szene, da hat eine von ihnen, EH(das sind ihre Initialen), Morwen und mir diesen "Witz" erzählt, von dem ich nichtmal weiß ob ich den erzählen soll, weil der echt triggern kann.

Ich hatte das Glück, bis zum Ende des Tages nurnoch mit Kyra, Morwen und dem Mädchen, das als Emo bezeichnet wird, reden zu dürfen.

Eine andere Scene, weil andauernd versucht wird, von den Mädchen irgendwen zu verkuppeln.

So hat zum Beispiel die eine 'nen Crush auf einen aus der Klasse und zwei andere Personen versuchen die ganze Zeit, exakt diesem Typ zu sagen, wer es ist "in versteckt"

Beziehungsweise es sind alle Mädchen -_-

An dem Tag, es war Freitag, hatten wir Sport. (Kyra und Morwen waren beide krank, ich musste mich alleine durchschlagen TwT)

Nach der Pause warteten wir vor der Turnhalle auf den Lehrer und die Mädchen (except mir, da ich noch Latein-Vokabeln gelernt habe, und dem Mädchen das nh Crush auf den Typi hat)

Die anderen lassen den Typi raten, wer es ist irgendwie? Als er dann fliehen konnte bin ich zu denen hin und meinte so:
'Wie offensichtlich wollt ihr's noch machen? Wenn Mädel und ich als einzige da am Rand sitzen, wie offensichtlich ist das bitte?'

Dann habe ich angefangen mit 'JM' zu diskutieren und die meinte so:
"Ja, könnte doch sein, dass er denkt ihr lernt Latein zusammen und andere Leute sind ja auch krank!"

Ich war dezent angepisst weil die Beschreibung nur auf das Mädel gepasst hat, die sie ihm gegeben haben.

Hab dann noch bisschen mit dem Mädchen diskutiert und das war's dann.

One Day Eifersucht equired

Teekränzchen mit einem TeufelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt