Späschel

14 4 7
                                    

SPÄÄÄSCHELLLLLL 

ÜBER 200 READS THANKSSSSSSSSSSS 

Man merkt, dass das ein großes Erlebnis für mich ist, wenn ich dabei einen Fick auf Rechtschreibung gebe, lmao.

Als SPÄSCHEL lesen wir jetzt eine erste-Klasse-Story von mir. Die habe ich auf Papier geschrieben und null Zusammenhang, aber let's a go! (Mario 2.0)

(Aller Text in Anführungszeichen, meine Kommis normal)

"Horror auf dem Bauernhof"

Ganz normale Story für 'ne Erstklässlerin.

"KaPiete 1 Die Nacht!"

Ich will jetzt schon nicht mehr ;-;

"eines Nachts auf ein Bauenhof, kommt ein Räuber."

Okay...? Ist es okay, dass es mich proud macht, dass ich Räuber richtig schreiben konnte?

"Am nächsten Tag geht der Bauer inden Kuhstall da liegt seine Kuh!"

Tbh, für erst Klasse echt nicht schlecht. Aber irgendwie weird.

"KaPietel 2 der Horror"

Was war mit mir falsch?

" 'TOT!TOT!‚ ruft er seine beste Kuh war das! dann kam erin den Gänsestall die Gänse waren TOT."

Uh, dramatic. Aber irgendwie zusammenhangslos...? Aber ich konnte fucking Kuhstall und Gänsestall richtig schreiben.

"Kapitel 3 Die wahrheit"

I'M PROUD, KAPITEL IST RICHTIG GESCHRIEBEN. Ich glaube aber auch, das habe ich etwas später geschrieben, meine Schrift ist minimal anders.

" 'OK ich war es‚ gestand der Dieb"

What? What? Dieb? Wann kam der vor? Was passiert hier?

" 'Aber der Fuchs war nicht echt‚"

WAS FÜR EIN FUCHS, HELP 

" 'welcher Fuchs‚ fragt der Bauer"

Das frage ich mich auch, Darling.

Und hier ist schon Ende! :D Ich habe nicht mehr weitergeschrieben, keine Ahnung was das sollte.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich da so richtig Mastermind war und der Dieb/Mörder die Kuh umgebracht hat und einen Fuchs in den Gänsestall gestellt hat und die Gänse vor Schreck gestorben sind oder so, aber der Fuchs war nicht echt und auch nicht vom Dieb.

Mega viel Sinn.

Soll ich sowas nochmal machen, wenn ich was finde?

Teekränzchen mit einem TeufelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt